Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

22.09.2007 14:25
P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

P.S. Ich Liebe Dich
(OT: P.S. I Love You)


Trailer:http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-en_480.flv
US-Start: 21.12.2007
DT-Start: 17.01.2007

Es war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".



Hilary Swank | Holly Kennedy | Sandra Schwittau
Gerard Butler | Gerry Kennedy | Tobias Kluckert
Gina Gershon | Sharon McCarthy | Martina Treger
James Marsters | John McCarthy | Viktor Neumann
Lisa Kudrow | Denise Hennessey | Sabine Jaeger
Jeffrey Dean Morgan | William | Bernd Vollbrecht
Harry Connick Jr. | Daniel Connelly | Benjamin Völz
Kathy Bates | Elizabeth | Regina Lemitz
Dean Winters | Tom | Peter Flechtner
Nellie McKay | Ciara | Julia Ziffer
Anne Kent | Rose Kennedy | Helga Sasse
Susan Blackwell | Vicky | Sabine Arnhold
Michael Countryman | Ted | Uwe Büschken
Brian McGrath | Martin Kennedy | Hans-Werner Bussinger
Roger Rathburn | Pfarrer | Reinhard Kuhnert
Ryan Everett Canfield| Matt | Norman Matt
Christopher Whalen | George | Rainer Fritzsche
Timo Schnellinger | Sam | Frank Schaff
- | Bette Davis | Christin Marquitan
Gayton Scott | Brautmoden-Verkäuferin| Denise Gorzelanny
Sherie Rene Scott | Barbara | Heike Beeck
Brian Munn | Patsy | Reinhard Kuhnert
- | Paul Henreid | Stefan Staudinger

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Dorothee Muschter
Synchronregie: Dorothee Muschter


Also der Trailer sieht toll aus und ich freue mich,
ihn bald mal auf Deutsch zu sehen.
Der "Tobis Verleih" bringt den Film bei uns raus^^

Wer noch etwas etwas Ergänzen möchte, nur zu! ;-)
Meine Favoriten habe ich dicker makiert^^

P.S. Kennt zufällig jemand das Lied, was im Trailer gespielt wird?
Das ist einfach wundervoll^^

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

22.09.2007 14:42
#2 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Ich wäre - auch wenn der Film mich nicht die Bohne interessiert - für Tilo Schmitz auf Butler.

Das wäre einmal eine Besetzung entgegen jeder Erwartung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 17:00
#3 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Eben. Butler könnte Tilo Schmitz mal aus der Stereotypie der meisten seiner Einsätze reißen. Dass der Mann mehr kann als cool ins Mikro zu brummen hat er z.B. in "Blood Diamond" gezeigt, obwohl das vom Prinzip her auch ne Klischee-Besetzung war, die allerdings wenigstens entgegen der üblichen Rollentypen (cooler, bulliger Typ oder tougher, großer Gentleman-Schwarzer) lief.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

22.09.2007 17:27
#4 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten
Da der Auftritt von Gerard Butler offenbar zu nicht unwesentlichem Anteil rein stimmlich ist, ist da schon eine ziemlich markante, publikumswirksame Stimme gefragt - und daher kommt hier meiner Meinung nach letztlich nur Nicolas Böll in Frage knapp vor Tobias Kluckert. Tilo Schmitz und Oliver Stritzel sind zwar auch markant, aber doch zu alt.

Bei einer Münchner Synchro sollte für Lisa Kudrow wieder Claudia Lössl ran.

Gruß,
Tobias
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

22.09.2007 19:04
#5 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

James Marsters | John McCarthy | David Nathan (Buffy")

Na, da führt (hoffentlich) kein Weg dran vorbei!!! :-) Mit keinem anderen Schauspieler verbinde ich David so sehr wie mit James Marsters; der kommt bei mir sogar noch vor dem Depp. David passt einfach so geil auf das Gesicht von Marsters - für mich eine ideale Kombi... :-)

Eowyn


Beiträge: 48

25.09.2007 20:18
#6 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Gerry Butler von Tobias Kluckert synchronisiert wird. Böll passt irgendwie nicht zu Butler.

Knew-King



Beiträge: 6.578

25.09.2007 20:41
#7 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Jap, Tobi und kein anderer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

29.11.2007 00:27
#8 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Oh endlich gibt es einen Deutschen Trailer.
Ich habe alles oben eingetragen und bin bisher sehr zufrieden.^^
Im Trailer wird diese bone Frau noch von Julia Ziffer gesprochen,
aber ich finde weder den Namen der Schauspielerin noch eine Rollenangabe.


http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er02-de_480.flv

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2008 01:48
#9 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

gerade beim making of auf pro7 hatten hilary swank und kathy bates ihre stammsprecherinnen in den filmszenen,
aber jeffrey dean morgan kein charles rettinghaus und lisa kudrow keine maja dürr.
gina gershon mit martina treger finde ich auch sehr unpassend, geht gar nicht.

grüße
ralf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

19.01.2008 13:09
#10 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
lisa kudrow keine maja dürr.


Du hast ernsthaft mit Maja Dürr bei Lisa Kudrow gerechnet?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

19.01.2008 13:20
#11 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

gerade beim making of auf pro7 hatten hilary swank und kathy bates ihre stammsprecherinnen in den filmszenen,
aber jeffrey dean morgan kein charles rettinghaus und lisa kudrow keine maja dürr.
gina gershon mit martina treger finde ich auch sehr unpassend, geht gar nicht.


War es bei Lisa Kudrow denn Sabine Jaeger? Die hat sie doch bisher sehr oft
in Filmen gesprochen und ich finde sie passt recht gut.

Und hast du sonst erkannt, wer Jeffrey Dean Morgan gesprochen hat?

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2008 14:01
#12 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

nein, hab ich nicht erkannt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

23.01.2008 16:26
#13 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe nun die Liste oben ergänzt.

Knew-King



Beiträge: 6.578

23.01.2008 16:44
#14 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Viktor Neumann für James Marsters?
THUMBS DOWN!!

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2008 20:52
#15 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Viktor Neumann für James Marsters?
THUMBS DOWN!!

da schließe ich mich an.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz