da in diesem Unterforum Threads zu einigen Schauspielern schon länger nicht mehr aktualisiert worden sind, hat sich Laureus jetzt dazu breitschlagen lassen, diese Listen immer mal wieder nachzupflegen.
Liebe wäre es mir, wenn die Gesamtliste auch weiterhin möglichst früh im Thread auftaucht, also in den meisten Fällen im ersten Posting. Wenn die Liste aber lange nicht mehr aktualisiert wurde, darf gnadenlos von Laureus editiert werden.
Ähm, falls es hilft... oder durfte ich das hier nicht reinposten?
MICHEL PICCOLI erledigt
French Can Can (55) Harry Wüstenhagen Pesthauch des Dschungels / Der Tod in diesem Garten (56) Klaus Miedel Nathalie (1957) Axel Monje Die Jungfrauen von Rom (60) Peter Aust Der Teufel mit der weißen Weste (62) K.E. Ludwig Agenten lassen bitten (64) Martin Hirthe Tagebuch einer Kammerzofe (64) Horst Niendorf De L’Amour (64) G.G. Hoffmann Lady L (65) Lothar Blumhagen Mord im Fahrpreis inbegriffen (65) Stefan Wigger Die Beute (66) G.G. Hoffmann Belle de Jour – Schöne des Tages (66) G.G. Hoffmann Brennt Paris? (66) G.G. Hoffmann Der Krieg ist vorbei (66) Leo Bardischewski DIE GESCHÖPFE (66) Hellmut Lange Benjamin – aus dem Tagebuch einer männlichen Jungfrau (67) Wolfgang Kieling Gefahr: Diabolik (67) Wolfgang Kieling Herzklopfen (68) Horst Naumann Seine Gefangene (68) G.G. Hoffmann Topas (1968) G.G. Hoffmann Die Dinge des Lebens (69) G.G. Hoffmann Die Milchstraße (69) Erik Schumann Das Mädchen und der Kommissar (1970) Helmo Kindermann Drei auf der Flucht (71) Helmo Kindermann Allein mit Giorgio (71) Rolf Schult Der zehnte Tag (71) G.G. Hoffmann Der diskrete Charme der Bourgeoisie (72) Wilhelm Borchert Das Attentat (72) F.W. Bauschulte Die unbekannte Schöne (72) G.G. Hoffmann Das große Fressen (73) Helmo Kindermann Blutige Hochzeit (73) G.G. Hoffmann Der dritte Grad (74) G.G. Hoffmann Vincent, Francois, Paul und die anderen (74) G.G. Hoffmann Berühre nicht die weiße Frau (74) Lothar Blumhagen Trio Infernal (74) Harry Meyen Die letzte Frau (75) Christian Rode Quartett Bestial (75) G.G. Hoffmann Mado (76) G.G. Hoffmann FRECH WIE FAIRBANKS (76 ) G.G. Hoffmann Die wilden Mahlzeiten (77) G.G. Hoffmann Das gefährliche Spiel von Ehrgeiz und Liebe (77) G.G. Hoffmann Lautlose Angst (77) Wolfgang Hess Das Gespenst der Freiheit (77) Claus Biederstaedt Zucker, Zucker (78) Helmut Schellhardt Der Sprung ins Leere (79) Werner Hinze LEICHEN MUSS MAN FEIERN, WIE SIE FALLEN (79) G.G. Hoffmann ATLANTIC CITY (79/80) Helmut Wildt Dr. Teyran (TV, 1980) G.G. Hoffmann Der Maulwurf (81) G.G. Hoffmann Eine merkwürdige Geschichte / Eine merkwürdige Komödie (81) G.G. Hoffmann Die Verwirrung der Gefühle (81) G.G. Hoffmann Kopfjagd – Preis der Angst (82) G.G. Hoffmann Die Augen, der Mund (82) G.G. Hoffmann Pforte zum Fleisch (82) G.G. Hoffmann Passion (82) G.G. Hoffmann Die Spaziergängerin von Sans-Souci (82) Holger Hagen Gefährliche Züge / Duell ohne Gnade (83) Hans Wyprächtiger Gefährliche Züge [2. Synchro] (83) Franz Josef Steffens Viva la vie – Es lebe das Leben (84) Joachim Höppner Gefahr im Verzug (84) G.G. Hoffmann Die Nacht ist jung (86) G.G. Hoffmann Die Mondscheingasse (88) Horst Schön Eine Komödie im Mai (89) G.G. Hoffmann Martha und ich (90) Horst Schön Die schöne Querulantin (91) G.G. Hoffmann Das Schicksal des Freiherrn von Leisenlog (91) Holger Hagen Ein Affenzirkus (92) Holger Hagen Tödliches Gold – Das Gesetz der Belmonts (93) Horst Schön Engel in Schwarz (94) G.G. Hoffmann Hundertundeine Nacht (94) G.G. Hoffmann Tykoh Moon (96) G.G. Hoffmann Genealogien eines Verbrechens (96) Otto Mellies Alles bestens... (2000) Hans Korte Ich geh‘ nach Hause (2001) Hans Korte
GEORGE CLOONEY erledigt
Combat Academy (86) H.-G. Panczak Sunset Beat – Die Undercover Cops (90) ??? Roseanne (92 ff) Udo Wachtveitl Bombenattentat in New York (93) Ingo Albrecht ER - emergency room (1994-98) Detlef Bierstedt Friends (94-) Detlef Bierstedt From Dusk till Dawn (1995) Bernd Rumpf Tage wie dieser... (96) Detlef Bierstedt Projekt: Peacemaker (97) Detlef Bierstedt Batman & Robin (97) Detlef Bierstedt Out of Sight (98) Detlef Bierstedt Der schmale Grat (98) Detlef Bierstedt Three Kings (99) Detlef Bierstedt The Limey (99) ??? Der Sturm (2000) Detlef Bierstedt O Brother Where Art Thou? (2000) Detlef Bierstedt Fail Safe (2000) Detlef Bierstedt Spy Kids (2001) Detlef Bierstedt Ocean’s Eleven (2001) Martin Umbach Safecrackers (2002) Detlef Bierstedt Solaris (2002) Martin Umbach Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind (2002) Martin Umbach Ein (un)möglicher Härtefall (2003) Detlef Bierstedt Spy Kids 3: Mission 3-D (2003) Detlef Bierstedt Der Appartement Schreck (2004) Detlef Bierstedt Ocean’s Twelve (2004) Martin Umbach Syriana (2005) Martin Umbach Good Night, and Good Luck (2005) Detlef Bierstedt The Good German (2006) Martin Umbach Ocean’s Thirteen (2007) Martin Umbach
Danke Peewee für diese Auflistung, aber wäre nicht nötig gewesen. Ich hätte die Listen Schritt für Schritt durchforstet und dann versucht aktuell zu machen. Bei Ergänzungen einfach in den jeweiligen Sprecherthread hineingeben.
Dann möchte ich vorschlagen, dass hier die Namen der Schauspieler/innen reinkommen bei der ein Update fehlt. Wenn sie noch nicht von mir "up-to-date" gebracht wurden.
Da fällt mir noch der Thread zu den A-Team-Schauspielern ein. Hatte ich auch schonmal für die Gesamtübersicht verlinkt, wurde da aber vorerst rausgelassen. Ist auch von Schlitzi. Brauchtn Update.