Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Bruce Wayne


Beiträge: 146

07.11.2007 18:22
#16 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Bis auf Axel Malzacher im "Da Vinci"-mäßigen Klischee-Modus liest sich das ja schonmal ausgezeichnet.


Klischee-Modus? Damit kann ich leben, wenn's so kongenial passt wie im DA VINCI CODE!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:27
#17 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Och naja... Malzacher als Psycho muss nich immer sein. Hat er ja dann auch in "Casino Royale" schon wiederholt.

Silas als Le Chiffre goes Wild West?... Nich mein Geschmack. ...und besonders ärgerlich weil Ben Foster bisher meistens Kim Hasper hatte.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:28
#18 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

...und darüber hinaus ist und klingt er zu alt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.11.2007 21:33
#19 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Hier ist die endgültige Liste:

Todeszug nach Yuma


Russell Crowe Ben Wade Thomas Fritsch
Christian Bale Dan Evans David Nathan
Logan Lerman William Evans Patrick Baehr
Dallas Roberts Grayson Butterfield Alexander Doering
Ben Foster Charlie Prince Axel Malzacher
Peter Fonda Byron McElroy Christian Brückner
Vinessa Shaw Emmy Nelson Bianca Krahl
Luke Wilson Zeke Markus Pfeiffer
Alan Tudyk Doc Potter Jaron Löwenberg
Luce Rains Marshal Weathers Bodo Wolf
Gretchen Mol Alice Evans Schaukje Könning
Benjamin Petry Mark Evans Karl Alexander Seidel
Lennie Loftin Glen Hollander Till Hagen
Kevin Durand Tucker Dennis Schmidt-Foss
Sean Hennigan Marshall Will Doane Frank-Otto Schenk
Forrest Fyre Walter Boles Jan Spitzer
Chris Browning Crawley Rainer Fritsche

Deutsche Bearbeitung: R.C. Production
Dialogbuch: Elisabeth von Molo
Synchronregie: Elisabeth von Molo



Luke Wilson wieder mit Markus Pfeifer...das finde ich
Ich will endlich wieder Simon Jäger auf ihm hören.

Sonst Klasse wieder Thomas Fritsch auf Russel Crowe zu hören.
Und David Nathan auf Christian Bale ist immer genial^^

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.11.2007 00:02
#20 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Und wen spricht Erich Räuker hier? Ich kann nicht glauben, dass er keine Rolle hat

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:08
#21 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Wahrscheinlich hatte er keine Zeit. Du musst bedenken, dass wöchentlich mehrere Filme im Kino starten.

murphy


Beiträge: 2.373

13.01.2008 09:17
#22 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Vielleicht sollte man sich darauf einigen Fritsch immer zu besetzen, wenn er einen Vollbart hat (da er da etwas älter wirkt) und Umbach, wenn er rasiert ist.
Ja, so ungefähr dasselbe ging mir im Film auch durch den Kopf *g* Wobei ich unabhängig von der Gesichtsbehaarung gerade bei diesem Charaktertypus heilfroh war, dass Fritsch gewählt wurde und nicht Umbach (welcher mich auch in AMERICAN GANGSTER wieder relativ kalt gelassen hat), wenn es schon unbedingt einer von den beiden sein muss!

Das alles ändert nämlich nichts daran, dass m.E. Oliver Stritzel nach wie vor der absolut Beste auf Crowe war. Wann immer ich ihn in welcher Rolle auch immer höre, muss ich sofort an "meinen" Russell denken. Wirklich schade drum ... hätte auch hier perfekt gepasst.

SynchroInsider



Beiträge: 282

13.01.2008 17:13
#23 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Ich fand Fritsch absolut perfekt in der Rolle, wie im Grunde auch die ganze Synchro. Allein Brückner mal wieder in einer Nebenrolle zu hören erinnert an gute alte Tage.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.05.2008 23:33
#24 RE: 3:10 to Yuma (2007) Zitat · antworten

Zum DVD Start hole ich den Thread nochmal hervor.

Ist eine wirklich hörenswerte Synchro geworden, in der alle Sprecher passen. Selbst die im Vorfeld als "naja-Besetzung" empfunde Wahl von Malzacher auf Foster funktioniert. Und das wirklich gut. Hätte ich selbst nicht gedacht, so kann man sich irren.

Fritsch, Nathan und Brückner: Einfach herausragend, in allen Situationen. Toll.

Das ganze Ensemble war sehr gut gewählt und spielt sich auf hohem Niveau ein.

Anschauen und -hören.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz