"Der Strafverteidiger": Rolf Schult "Fluchtpunkt San Francisco" (BRD-Synchro): Joachim Kemmer "Grenzpunkt Null" (DDR-Synchro von "Fluchtpunkt..."): ??? "Angst ist der Schlüssel": Hartmut Reck "Petrocelli" [In Reihe]: Rolf Schult "Stadt in Flammen": Rolf Schult "Amy - Die Stunde der Wahrheit": ??? "Bis zur letzten Sekunde": Joachim Kerzel "Ein Colt für alle Fälle" [Serie]: Rolf Schult "Die zweiten Augen": ??? "Ich bin kein Mörder": Klaus Kindler "Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Norbert Langer "Der blaue Diamant": Klaus Kindler "Daylight": Joachim Kerzel "Browns Requiem": Norbert Gescher "Goodbye Lover": ??? "The Limey": ??? "Bowfingers große Nummer": Kaspar Eichel "Recall - Tödliche Erinnerung"/"Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits": Joachim Kerzel "G-Men from Hell": ??? "Good Advice - Guter Rat ist teuer": Joachim Kerzel "True Blue": ??? "40 Tage und 40 Nächte": Lutz Riedel "Verbraten & verkauft": Joachim Kerzel "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" [Serie]: Christian Rode
Thanks a lot...!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich bin der Tiger von Siegfried & Roy, Mann!" Tobias Kluckert für Seth Rogen in "Beim ersten Mal"
Genau das fiel mir eben auch ein, weil ich Herrn Rode gestern relativ unpassend fand. Aber egal, Ghostwhisperer gefällt mir ja auch nicht. Hab nur zufällig reingezappt als auf nem anderen Kanal Werbung kam.