... die folgenden Schauspielerinnen im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Karin Buchholz
Aktuelle Stammkraft für:
- Sigourney Weaver - Helen Mirren - Jessica Lange
Auch gerne besetzt auf:
- Allison Janney - Blythe Danner - Jamie Lee Curtis - Tilda Swinton
Meine Vorschläge:
Sigourney Weaver - Karin Buchholz Helen Mirren - Sonja Deutsch Jessica Lange - Karin Grüger Allison Janney - Traudel Haas Blythe Danner - Judy Winter Jamie Lee Curtis - Uta Hallant Tilda Swinton - Carin C. Tietze
Gerade bei Mirren und Weaver war es schwierig, da Buchholz für mich bei beiden einfach unverzichtbar ist. Da Weaver denke ich mal die etwas bekanntere ist und Deutsch in "Die Queen" einen guten Job gemacht, habe ich mich so entschieden.
Da der Kriminalfilm "Eine Hand voll Damen - Das Buchholz Problem" in kürze in die Kinos kommt, muss nun natürlich schnell mit dem passenden Casting begonnen werden. Die MewDub-Studios geben folgende Casting-Vorschläge ab:
Sigourney Weaver - Karin Buchholz Helen Mirren - Sonja Deutsch Jessica Lange - Marion Hartmann Allison Janney - Liane Rudolph Blythe Danner - Evelyn Gressmann Jamie Lee Curtis - Dagmar Dempe Tilda Swinton - Sabina Trooger
Desweiteren spielen in dem Film folgende Damen noch eine kleine Nebenrolle: Penelope Wilton - Isabella Grothe Brooke Adams - Cornelia Meinhardt Lindsay Duncan - Katharina Lopinski Fionnula Flanagan - Judy Winter Beth Grant - Ulrike Johannson
Zitat von Mew Mew im Beitrag #3Da der Kriminalfilm "Eine Hand voll Damen - Das Buchholz Problem" in kürze in die Kinos kommt, muss nun natürlich schnell mit dem passenden Casting begonnen werden. Die MewDub-Studios geben folgende Casting-Vorschläge ab:
Sigourney Weaver - Karin Buchholz Helen Mirren - Sonja Deutsch Jessica Lange - Marion Hartmann Allison Janney - Liane Rudolph Blythe Danner - Evelyn Gressmann Jamie Lee Curtis - Dagmar Dempe Tilda Swinton - Sabina Trooger
Desweiteren spielen in dem Film folgende Damen noch eine kleine Nebenrolle: Penelope Wilton - Isabella Grothe Brooke Adams - Cornelia Meinhardt Lindsay Duncan - Katharina Lopinski Fionnula Flanagan - Judy Winter Beth Grant - Ulrike Johannson
Da die großartige Karin Buchholz leider in Rente gegangen ist, werde ich mal für alle eine Alternative vorschlagen:
Sigourney Weaver - Anita Lochner (geht sehr in die Richtung Hallgard Bruckhaus) Helen Mirren - Monica Bielenstein Jessica Lange - Marion Hartmann Allison Janney - Traudel Haas Blythe Danner - Judy Winter Jamie Lee Curtis - Uta Hallant Tilda Swinton - Ulrike Möckel