Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.06.2009 01:27
#16 RE: Happy Birthday Margot Leonard Zitat · antworten

Zitat von Pete
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche- vielleicht lesen das hier auch Angehörige und können ihr die Glückwünsche übermitteln! Hoffentlich geht es ihr noch gut!
ABER- wenn sie wirklich bereits 1927 geboren wurde dann wird sie ja schon 82!!!



Der Thread ist ja auch vom Oktober 2007!

Pete


Beiträge: 2.799

23.06.2009 12:07
#17 RE: Happy Birthday Margot Leonard Zitat · antworten

Uups! Tja, das kommt davon wenn so ein alter Thread wieder ausgegraben wird! Und der Tag stimmt ja auch nicht.

Das ist richtig. Gewisse Stimmen hört man zumindest am gernsten nur zusammen mit den alten Synchronstimmen der früheren Zeit. Was anderes ist irgendwie ungewohnt (vor allem wenn man wie ich bzw. wir Fan von alten Synchronisationen ist). Andererseits ist es ja auch andererseits schön zu wissen, wenn die Klassiker noch arbeiten können, wenn man sie auch noch in neueren Bearbeitungen hört! Die frühere jugendliche Frische ist aber dann ganz klar raus und sie hören sich gar nicht mehr so an wie anno dazumal, sprich man kann sie gar nicht mehr so sehr mit einst vergleichen (Beispiel: GGH bei den 90er-Synchros von "Mit Schirm, Charme und Melone")!

Gruß

Pete

Seiten 1 | 2
«« James Darren
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz