Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.153 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AndiR.


Beiträge: 3.252

17.01.2017 17:57
#46 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Sklavin für einen Sommer: Wolfgang Kühne

*er hat entgegen der Liste doch Dialog!

AndiR.


Beiträge: 3.252

04.04.2017 19:03
#47 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Der Trickster/Haie kennen kein Erbarmen: ??

die Angabe mit Christian Marschall stimmt nicht (er spricht für Michael Forest)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

04.04.2017 19:05
#48 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Dann ist das ja eine sensationelle Kontinuität zu RAUMSCHIFF ENTERPRISE ("Der Tempel des Apoll").

Willoughby


Beiträge: 1.454

04.04.2017 22:27
#49 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #47
Der Trickster/Haie kennen kein Erbarmen: ??
Die Angabe mit Christian Marschall stimmt nicht (er spricht für Michael Forest)

Hast Du evtl. ein Sample des Sprechers von Pazzafini?

Mailman


Beiträge: 479

05.04.2017 07:16
#50 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Ich helf mal damit aus.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haie kennen kein Erbarmen.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.454

05.04.2017 16:39
#51 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Vielen Dank, die Stimme kann ich momentan allerdings nicht einordnen. Welche Sprecher sind in diesem Streifen noch dabei?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

05.04.2017 19:38
#52 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Ich würde sagen, das ist Konrad Helfer ... äh ... Horst Sommer.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

05.04.2017 20:26
#53 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Nein, Horst Sommer ist das nicht.

AndiR.


Beiträge: 3.252

06.04.2017 06:31
#54 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

leider hab ich nur noch Michael Eder (Romano Puppo),Harry Kalenberg (Glauco Onorato) und Thomas Braut (Mario Erpichini) erkannt.

Tina Hoeltel sprach ebenfalls eine kleine Rolle.

Willoughby


Beiträge: 1.454

06.04.2017 11:12
#55 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Vielen Dank für die Information! Die SK nennt noch Jürgen Clausen auf Giuliano Gemma. Und welche Rolle hatte denn Romano Puppo, er wird im Cast nicht geführt.

AndiR.


Beiträge: 3.252

06.04.2017 17:48
#56 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Clausen auf Gemma stimmt natürlich.Dann noch Willi Röbke für Omero Capanna und halt Christian Marschall für Michael Forest.

Puppo spielt (wieder mal) einen Handlanger,welcher Gemma im Auto mitnimmt.

AndiR.


Beiträge: 3.252

17.07.2017 13:27
#57 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Die Stunde der Aasgeier: Herbert Weicker

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.07.2017 14:05
#58 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Zitat von Mailman im Beitrag #50

Haie kennen kein Erbarmen:

Ich helf mal damit aus.



Sehr kurz. Erinnert etwas an Günter Hendel.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

03.12.2017 18:11
#59 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Zitat

Ator - Der Unbesiegbare: ??


Hier ist ein Sample davon.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ator - Der Unbesiegbare-Nello Pazzafini.mp3
AndiR.


Beiträge: 3.252

04.12.2017 21:06
#60 RE: Nello Pazzafini Zitat · antworten

Ator-Der Unbesiegbare: Harry Kalenberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eric Mabius »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz