Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

06.10.2007 12:41
Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten
Da im nächsten Jahr der neue Film im Mai anläuft, gibt es schon irgendwelche Vorschläge wer den jungen Caspian sprechen kann?

Gruss Fredddy
nightcrawlerx


Beiträge: 232

22.01.2008 19:00
#2 RE: Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten

Der deutsche Trailer ist draußen auf http://www.moviemaze.de/media/trailer/37...von-narnia.html .
Alle wiederkehrenden Figuren haben ihre Stimmen aus dem ersten Teil soweit ich das gehört habe. Wer Prinz Caspian spricht kann ich leider nicht sagen, er hatte nur einen Satz und da hat mir die Stimme gar nichts gesagt.

Gruß,
Nighty

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

22.01.2008 19:04
#3 RE: Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten

Also wenn ich mich jetzt nicht allzu schwer verhört habe, wird
Prinz Caspian von Johannes Raspe gesprochen.
Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er es ist.^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

22.01.2008 19:17
#4 RE: Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten

Du darfst die restlichen 1% Prozent auch noch draufpacken - das ist wirklich Johannes Raspe!

Gruß,
Tobias

scoob


Beiträge: 679

14.05.2008 21:24
#5 RE: Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten

Hier gibt es einen neuen Trailer zu "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia". Prinz Kaspian wird jetzt aber von einem anderen Sprecher gesprochen. Zumindest klingt der Sprecher nicht mehr nach Johannes Raspe.

ElEf



Beiträge: 1.910

15.05.2008 00:08
#6 RE: Die Chroniken von Narnia 2- Prinz Caspian Zitat · antworten

Prinz Caspian... mmmm .... ist das nicht unser guter Freund der Hubsi von Lerchenfeld ?
find ich eine gute Wahl.

«« Ray (2004)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz