Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 17:00
Enttarnt (2007) Zitat · antworten

Am 18. Oktober startet dieser Spionagefilm mit Chris Cooper und Ryan Philippe. Der deutsche Trailer, den ich gesehen habe, war ein scheußliches Desaster. Chris Cooper hatte einen Sprecher, den ich vom Hören irgendwie kenne, von dem ich den Namen aber nicht weiß, der entweder versuchte so zu klingen wie Jan Spitzer oder einfach annähernd so klingen sollte wie der. Klang wie ne Video-Synchro für's Kino.
Hat jemand schon Infos, die das revidieren können?!
Wäre natürlich der Hammer wenn Cooper ausgerechnet in dieser Hauptrolle nicht Jan Spitzer bekäme, zumal der ihn ja in "Operation: Kingdom" auch spricht.

tinitron


Beiträge: 413

07.10.2007 17:26
#2 RE: Enttarnt (2007) Zitat · antworten

Das Problem mit dem Trailer, wie hier zu hören http://www.moviemaze.de/media/trailer/3025,enttarnt.html, ist, dass er aus irgendeinem Grund tiefer gepitcht ist.

Das ist in dem Trailer ganz klar Jan Spitzer, sowie Dennis Schmidt-Foss auf Ryan Philippe, Thilo Schmitz auf Dennis Haysbert, Bianca Krahl(?) auf Caroline Dhavernas und Heike Schroetter auf Laura Linney.

Gruss Michael

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 21:38
#3 RE: Enttarnt (2007) Zitat · antworten
Also doch...

Ich hatte den Gedanken verworfen, weil ich T(h)ilo Schmitz ziemlich deutlich erkannte und der gepitchte Jan Spitzer mich an irgendjemand anderen erinnerte.

PS: Schreibt sich T(h)ilo Schmitz eigentlich wirklich mit "h"?
Er wird so gut wie überall ohne geschrieben, aber eine vereinzelte Agentur(!) listet ihn mit 'h'.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz