Ella (Sarah Michelle Gellar) Nina Moghaddam Rick (Freddie Prince Jr.) Malte Arkona
Ich kenne die auch nicht. Schade hätte mich über Nana Spier und Dennis Schmidt-Foß wirklich gefreut. Sonst gefällt mr die Liste und endlich mal ein ANimationsfilm mit keinen Promi-Sprechern. Ist ja auch sehr selten geworden.
Eigentlich kennt man Nina Moghaddam als Hauptmoderatorin des gesamten Toggoprogramms auf Super RTL. Jung, nett und charmant, aber als Sprecherin ? Naja, ich denke das hält sich wohl die Waage mit dem Niveau des Films, der ja auch eher als CGI-B-Movie bezeichnet werden kann ... neee nicht Bee-Movie, datt is widda watt anneres
Ich will für niemanden Partei ergreifen aber, ich finde die Nina ist eine sehr freundliche und sympatische Person. Aber, ich glaube, nicht das sie zur Synchronisation geschaffen ist. Jedenfalls nicht ohne die nötige Erfahrung. Der Film ist aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, daher ist es wohl auch nicht so wichtig. Denke mal, die Besetzung soll die jüngeren Kids mehr auf den Film aufmerksam machen.
In Antwort auf:Amigo 3 (Tom Kenny) Franz Otto Schenk
Mir scheint, die Werksspionage klappt noch immer und so haben wir jetzt zu Weihnachten neben "Verwünscht" noch eine Märchenparodie "Es war k'einmal im Märchenland" und wahrscheinlich noch die Shrek 3 DVD unter dem Weihnachtsbaum.