Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.754

08.10.2007 19:14
Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten

Hallo,

der Film kommt bei uns am 22. November ins Kino. Hier die offizielle Besetzungsliste des Verleihs:

Es war k'einmal im Märchenland
OT: Happily N'Ever After.
Ella (Sarah Michelle Gellar) Nina Moghaddam
Rick (Freddie Prince Jr.) Malte Arkona
The Wizzard (George Carlin) Hans Werner.Bussinger
Zwerg 1 (John Di Maggio) Thomas Danneberg
Zwerg 2 (John Di Maggio) Gerald Paradies
Riese (John Di Maggio) Thilo Schmitz
Prinz Humperdinck (Patrick Warburton) Frank Schaff
Mambo (Andy Dick) Stefan Gossler
Munk (Wallace Shawn) Tobias Meister
Fee (Lisa Kaplan) Luise Lunow
Stiefmutter Frieda (Sigourney Weaver) Traudel Haas
Stiefschwester 1 (Kath Soucie) Manja Döring
Stiefschwester 2 (Jill Talley Kenny) Luise Helm
Rumpelstilzchen (Michael McShane) Martin Semmelrogge
Wolf 1 (Jon Polito) Christian Brückner
Wolf 2 (Tom Kenny) Hans-Jürgen Wolff
Amigo 1 (Phil Proctor) Rainer Brandt
Amigo 2 (Rob Paulsen III.) Michael Pan
Amigo 3 (Tom Kenny) Franz Otto Schenk
Hexe 2 (Jill Talley Kenny) Almut Zydra
Mutter (Jill Talley Kenny) Heike Beek
Zwerg 3 (Tom Kenny) Klaus Lochthove
Hexe 1 (Tress MacNeille) Katharina Thomaschewsky
Erzähler (N.N.) Douglas Welbat

Bruce Wayne


Beiträge: 146

08.10.2007 19:17
#2 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten

Who the hell sind Nina Moghaddam und Malte Arkona?!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

08.10.2007 19:19
#3 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten

Ella (Sarah Michelle Gellar) Nina Moghaddam
Rick (Freddie Prince Jr.) Malte Arkona


Ich kenne die auch nicht. Schade hätte mich über Nana Spier und Dennis Schmidt-Foß
wirklich gefreut. Sonst gefällt mr die Liste und endlich mal ein ANimationsfilm
mit keinen Promi-Sprechern. Ist ja auch sehr selten geworden.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

08.10.2007 19:20
#4 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten

Nina Moghaddam hat auf SuperRTL diese DSDS-Sendung moderiert, sonst kenn ich sie bisher auch nicht wirklich.

Laureus


Beiträge: 1.846

08.10.2007 19:21
#5 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

08.10.2007 19:22
#6 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten
Stimmt Nina Moghaddam ist die Moderatorin von SuperRTL und Vox Sendung "Wohnen nach Wunsch - Das Haus".
Ist sehr oft auf SRTL zu sehen.

Und dieser Malte ist der Heini der aktuell immer noch den Tigerentenclub moderiert...

Wer kam denn da auf diese beiden?

Edit: Ah zu spät *gg*
Edigrieg



Beiträge: 3.044

08.10.2007 22:05
#7 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten
Eigentlich kennt man Nina Moghaddam als Hauptmoderatorin des gesamten Toggoprogramms auf Super RTL. Jung, nett und charmant, aber als Sprecherin ? Naja, ich denke das hält sich wohl die Waage mit dem Niveau des Films, der ja auch eher als CGI-B-Movie bezeichnet werden kann ... neee nicht Bee-Movie, datt is widda watt anneres
Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

08.10.2007 22:42
#8 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten
Ich will für niemanden Partei ergreifen aber, ich finde die Nina ist eine sehr freundliche
und sympatische Person. Aber, ich glaube, nicht das sie zur Synchronisation geschaffen ist. Jedenfalls nicht ohne die nötige Erfahrung. Der Film ist aber auch nicht unbedingt
das gelbe vom Ei, daher ist es wohl auch nicht so wichtig. Denke mal, die Besetzung soll die jüngeren Kids mehr auf den Film aufmerksam machen.

In Antwort auf:
Amigo 3 (Tom Kenny) Franz Otto Schenk

Hat Frank seinen Namen geändert?
Edigrieg



Beiträge: 3.044

09.10.2007 01:03
#9 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten
RF



Beiträge: 82

09.10.2007 14:56
#10 RE: Es war k'einmal im Märchenland (2007) Zitat · antworten

Mir scheint, die Werksspionage klappt noch immer und so haben wir jetzt zu Weihnachten neben "Verwünscht" noch eine Märchenparodie "Es war k'einmal im Märchenland" und wahrscheinlich noch die Shrek 3 DVD unter dem Weihnachtsbaum.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz