Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Darsteller
Edigrieg



Beiträge: 3.030

09.10.2007 23:17
Verhaltensregel-Vorschlag beim "Wer-ist-das" Thread Zitat · antworten

Da der erwähnte Thread hier zu finden ist, schreibe ich meinen Vorschlag auch hier rein.

Ich würde es positiv finden, wenn, nachdem eine längere (!) Hörbeispielliste gepostet wurde, dieser Suche auch eine gewisse Zeit gegönnt wird, um (so weit möglich) abgearbeitet zu werden, sagen wir ein oder zwei Tage - bis dann ein neuer, ebenfalls großer Suchbeitrag gepostet wird. Ich persönlich verhalte mich stets so, damit der Vorgänger nicht ins unbeachtete Abseits rutscht, wo dann keiner mehr reinhört. Soll keine Kritik sein sondern wie gesagt nur ein Verbesserungs-Vorschlag.

Don Adams »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz