Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Darsteller
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.10.2007 20:29
Bitte kann mir dabei wer helfen? Zitat · antworten

Ich hab da ein ganz wichtiges Anliegen.
Es ist so: Ein Nachbar von mir ist Filmfreak. Er hat über 1000 Filme auf DVD. Ich darf sie mir auch ausleihen.
Nur weiss ich nie, welche Filme ich wählen soll. Mir wären natürlich die Filme bei denen Matthias Klie mitgesprochen hat am liebsten. Aber ich hab nur eine vollkommen unvollständige Sprechliste von ihm. Darum möchte ich fragen, ob irgendwer eine annähernd vollständige Sprechliste von ihm hat oder weiss, wo ich sie finden könnt.
Alle synchronisierten Filme anzukucken, von denen keine Sprecherliste vorhanden ist, und ihn zufällig dann wo zu hören, ist mir zu viel bei über 1000 Filmen.
Ich hoff mir kann wer Helfen.^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz