In der Neuauflage von 1998 hat Mr. Roarke ein neues Gesicht und wird von Malcolm McDowell gespielt. An seiner Seite sind jetzt der dienstbare Cal, Harry, die schöne Ariel, Fisher und Clia. Wieder können sich Menschen den Traum ihres Lebens erfüllen und Roarke ist der perfekte Gastgeber in einer traumhaften Umgebung.
Malcolm McDowell Mr. Roarke Eckart Dux Mädchen Amick Ariel Tina Eschmann Edward Hibbert Harry Holger Mahlich Louis Lombardi Cal Andreas von der Meden Sylvia Sidney Clia Marianne Kehlau Fyvush Finkel Fisher Hans Paetsch
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Dialogbuch: Michael Grimm, Renate Pichler-Grimm Synchronregie: Renate Pichler-Grimm
Gabriel Mann: Marc Degener Jere Burns: Lennardt Krüger
Klasse, wenn der "Rohrkrepierer" nun verfügbar ist, steht ja einen Serienführer nicht's im Wege, aber die riesige Sample Ladung reicht natürlich auch aus.
Wenn ich Krüger in einer Synchro aus Hannover höre, erkenne ich ihn meistens sofort (wo er mich auch leicht an Peter Flechtner erinnert), aber bei seine Einsätze in Hamburg tuhe ich mich manchmal schwer.