Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Laureus


Beiträge: 1.846

19.10.2007 18:39
Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Fantasy Island (USA 1998)



In der Neuauflage von 1998 hat Mr. Roarke ein neues Gesicht und wird von Malcolm McDowell gespielt. An seiner Seite sind jetzt der dienstbare Cal, Harry, die schöne Ariel, Fisher und Clia. Wieder können sich Menschen den Traum ihres Lebens erfüllen und Roarke ist der perfekte Gastgeber in einer traumhaften Umgebung.

Malcolm McDowell     Mr. Roarke   Eckart Dux
Mädchen Amick Ariel Tina Eschmann
Edward Hibbert Harry Holger Mahlich
Louis Lombardi Cal Andreas von der Meden
Sylvia Sidney Clia Marianne Kehlau
Fyvush Finkel Fisher Hans Paetsch
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg
Dialogbuch: Michael Grimm, Renate Pichler-Grimm
Synchronregie: Renate Pichler-Grimm

Dylan



Beiträge: 16.056

13.03.2023 21:49
#2 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Nate Richert in 1x07:
https://vocaroo.com/1241xP2zLm8K

Gabriel Mann in 1x11:
https://vocaroo.com/1lFO0KYEea0H

Kristin Bauer van Straten in 1x06:
https://vocaroo.com/1oLJpdSzCtSP

Jere Burns in 1x03:
https://vocaroo.com/12UaKI5iBi0J

Django Spencer



Beiträge: 4.592

14.03.2023 01:58
#3 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Gabriel Mann: Marc Degener
Jere Burns: Lennardt Krüger

Klasse, wenn der "Rohrkrepierer" nun verfügbar ist, steht ja einen Serienführer nicht's im Wege, aber die riesige Sample Ladung reicht natürlich auch aus.

Begas


Beiträge: 2.582

14.03.2023 11:18
#4 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Nate Richert: Tammo Kaulbarsch

Jere Burns: Lennardt Krüger

Django Spencer



Beiträge: 4.592

14.03.2023 11:43
#5 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #4

Jere Burns: Lennardt Krüger

Stimmt, Krüger & Gerhard verwechsle ich mal schnell.

Begas


Beiträge: 2.582

14.03.2023 14:55
#6 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Schau alte Folgen "Die Kinder vom Alstertal", dann hast du ihn irgendwann 100% drauf

Django Spencer



Beiträge: 4.592

14.03.2023 15:30
#7 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Wenn ich Krüger in einer Synchro aus Hannover höre, erkenne ich ihn meistens sofort (wo er mich auch leicht an Peter Flechtner erinnert), aber bei seine Einsätze in Hamburg tuhe ich mich manchmal schwer.

Begas


Beiträge: 2.582

15.03.2023 05:52
#8 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Hannover? Oh Gott! Verbinde den Guten besser mit Hamburg! :)

danielcw


Beiträge: 1.095

15.03.2023 10:43
#9 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Ich schätze mal zum Zeitpunkt der Synchro wusste man schon, dass sie ein "Rohrkrepierer" war

Dylan



Beiträge: 16.056

26.03.2024 16:32
#10 RE: Fantasy Island (USA 1998) Zitat · antworten

Die Serie gibts nun auf Amazon Freevee .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz