Straßenkinder (1992): Katja Primel (lt. Synchronkartei) Candles in the Dark (1993): Alexandra Wilcke (lt. Synchronkartei) DC Showcase: The Spectre (2010) (Aimee Brenner [Stimme]): Dascha Lehmann (lt. Synchronkartei)
Straßenkinder: Katja Primel Candles in the Dark: Alexandra Wilcke Deadly Sins - Tödliche Vergebung: Scarlet Lubowski Mord nach der Geburt: Dorette Hugo Gefangen in klirrender Kälte: Scarlet Lubowski Goldrausch: Juana von Jascheroff Sundays at Tiffany's: Dascha Lehmann Hall Pass (Rolle: Mandy, nicht Grace): Mona Meyer-Berntt Breaking In [Serie]: Dascha Lehmann
Edit: Oh, Entschuldigung. Ich sehe, dass die eine oder andere meiner Ergänzungen in anderen Beiträgen bereits genannt wurden. Ich hatte mich beim Ergänzen an der nicht aktualisierten Liste auf Seite 1 orientiert. Na ja, ich lass' es dennoch mal so stehen.
Zitat Edit: Oh, Entschuldigung. Ich sehe, dass die eine oder andere meiner Ergänzungen in anderen Beiträgen bereits genannt wurden. Ich hatte mich beim Ergänzen an der nicht aktualisierten Liste auf Seite 1 orientiert. Na ja, ich lass' es dennoch mal so stehen.
Tut mir leid. Aber ich habe nun die Liste wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Du große Scheiße! Wie haben die das denn dermaßen asynchron hinbekommen? Die scheint im Original was völlig anderes zu sagen, anders sind diese unpassenden Lippenbewegungen ja gar nicht zu erklären.
Vielleicht überlesen worden, aber: In Family Guy hatte sie tatsächlich einen kleinen Real-Auftritt (wie das z.B. auch bei Patrick Duffy der Fall war), das (Stimme) kann also weg .