Tödlicher Schlaf (2007) Cassie Wade ? Rebell in Turnschuhen (2006) Haley Graham Luise Helm Heidi Fleiss - Callgirl der Stars (2004) Tina ?
Serien:
Rookie Blue (2010) Andy McNally Julia Ziffer Reaper - Ein teuflischer Job (2007) Andi Prendergast Maria Koschny Heroes (2007) Candice Wilmer Julia Ziffer Smallville: Vengeance Chronicles (2006) Molly Griggs dt. Fassung? Andromeda (2004) Lissett Ulrike Stürzbecher Smallville (2004) Molly Griggs Julia Ziffer Life As We Know It (2004) Jackie Bradford Maren Rainer Tru Calling: Schicksal reloaded! (2003) Gina Karoline Guthke Jake 2.0 (2003) Mädchen in Bar Leoni Kristin Oeffinger Black Sash (2003) Tory Stratton dt. Fassung? The Chris Isaak Show (2002) Julia dt. Fassung? Dark Angel (2002) Hottie Blood ?
gestern lief 'rebell in turnschuhen', habe aber die sprecherin nicht erkannt. werde nachher noch ein sample reinstellen.
"Call Me: The Rise and Fall of Heidi Fleiss" heißt bei uns "Heidi Fleiss - Callgirl der Stars".
"Life As We Know It" ist aber eine TV-Serie und es existiert eine deutsche Fassung, jedoch lief diese noch nie im Fernsehen. Von "Dark Angel" gibt es natürlich auch eine deutsche Fassung. Das müsstest du eigentlich wissen.
Ist das dein Ernst?! Du zweifelst, ob von der Serie, die uns die einmalig gute Besetzung Shandra Schadts für Jessica Alba bereitet hat, überhaupt je eine deutsche Fassung existiert hat?
Missy Peregrym ruft in der Folge nur "Hey!", daher erkenne ich die Sprecherin nicht.
aaaaahhhhhh 'dark angel'! war spät, als ich letzte nacht die liste gemacht habe. ja, ok, ok. ihr habt natürlich recht. irgendwie dachte ich nicht an diese serie.
Hm, am Anfang und Ende des Samples hört es sich für mich nach Anne Helm an, in der Mitte allerdings leicht nach ihrer älteren Schwester. Ich würde zwar weiterhin für Anne Helm tendieren, aber grundsätzlich lag ich ja mit "einer der Helm Schwestern" nicht verkehrt.