Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2011 18:36
#16 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

ok, hier noch ein sample aus 'jake 2.0'.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MissyP.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.11.2011 21:19
#17 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Hab sie länger nicht mehr gehört - ist das nicht Leoni Kristin Oeffinger?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.11.2011 21:56
#18 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

PS: Missy.mp3 (Rebellen in Turnschuhen) ist natürlich LUISE Helm und niemals Anne. Letztere klang 2006 v.a. auch lange noch nicht so routiniert.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2011 14:07
#19 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Hab sie länger nicht mehr gehört - ist das nicht Leoni Kristin Oeffinger?


ich hab kein sample zur hand und habe daher mit einem video verglichen. könnte sie sein, aber sicher bin ich mir auch nicht.
vielleicht kann sie es ja selber bestätigen oder jemand anderes?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.11.2011 14:16
#20 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Würde bei dem Sample auch eher zu Leoni Kristin Oeffinger tendieren.

Dylan



Beiträge: 15.877

14.11.2011 20:40
#21 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Life As We Know It: Maren Rainer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.11.2011 21:20
#22 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Life As We Know It: Maren Rainer


Ich dachte, die Serie bisher nirgends ausgestrahlt???

Laureus


Beiträge: 1.846

14.11.2011 21:29
#23 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Aber die Synchronsprecher dürfen wohl bekannt sein oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.11.2011 21:39
#24 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Aber die Synchronsprecher dürfen wohl bekannt sein oder?


Nicht unbedingt. Deswegen frage ich ja. Läuft die Serie denn aktuell irgendwo oder stammen sie aus einer Besetzungsliste des Studios?

mooniz



Beiträge: 7.091

14.11.2011 22:10
#25 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Life As We Know It: Maren Rainer


yeah! wieder jemand anderes!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.877

15.11.2011 06:14
#26 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von Laureus
Aber die Synchronsprecher dürfen wohl bekannt sein oder?


Nicht unbedingt. Deswegen frage ich ja. Läuft die Serie denn aktuell irgendwo oder stammen sie aus einer Besetzungsliste des Studios?



Hab ich aus der Synchronkartei . Da gibts eine ziemlich ausführliche Liste zur Serie.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.01.2019 21:24
#27 RE: Missy Peregrym Zitat · antworten

FBI (USA 2018): Lara Trautmann

Seiten 1 | 2
«« Joan Cusack
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz