Ist wohl jetzt der offizielle Film zum Spiel, oder was? http://de.starshiptroopers-game.com (Hoffentlich wird die Synchro da besser sein). Schlecht siehts ja schonmal nicht aus. Hauser wird bestimmt, wie im Spiel, ein richtiges A..... sein.
In Antwort auf:Ist wohl jetzt der offizielle Film zum Spiel, oder was
Na ja, da das Spiel ja Elemente der ersten beiden Filme aufgreift, wäre es ja möglich, dass der dritte Film im Gegenzug auch Element aus dem Spiel übernimmt. Vorallem, da Regiesseur/Autor Ed Neumeier wohl auch Produzent beim Spiel war.
In Antwort auf:Hoffentlich wird die Synchro da besser sein
Ja, ich hoffe auch mal, dass die Synchro des Films besser wird, als die des Spiels . War ja wirklich mies gemacht. Hoffentlich bekommt Casper Van Dien wieder Peter Flechtner, wie im ersten Film und Jolene Blalock bitte mit Susanne von Medvey, wie bei "Enterprise".
@ Kirk20: Kennst du die Sprecher des Spiels? Wenn ja, kannst du ja auch hierzu mal eine Liste machen
In Antwort auf:Na ja, da das Spiel ja Elemente der ersten beiden Filme aufgreift, wäre es ja möglich, dass der dritte Film im Gegenzug auch Element aus dem Spiel übernimmt. Vorallem, da Regiesseur/Autor Ed Neumeier wohl auch Produzent beim Spiel war.
Das erklärt dann natürlich einiges.
In Antwort auf:@ Kirk20: Kennst du die Sprecher des Spiels? Wenn ja, kannst du ja auch hierzu mal eine Liste machen
Ich kenne zwar nicht alle Sprecher (Synchro made in England), werd aber noch eine Liste machen.
Die Besetzungen klingen wirklich gut. Flechtner wieder auf Van Dien und Jolene Blalock hat auch wieder Susanne von Medvey. Das freut einen doch. [Einschleim-Modus, aber ehrlich gemeint] Übrigens fand ich Ekkehardt Belle im zweiten Teil auf Richard Burgi auch sehr gut besetzt.
Boris Kodjoe Dix Hauzer Manfred Trilling Cécile Breccia Link Manion Stephanie Kellner Stelio Savante Bull Brittles Oliver Mink Danny Keogh Dr. Wiggs Norbert Gastell Joe Vaz Elmo Goniff Gudo Hoegel Richard Thomson Farmer 2 Ekkehardt Belle