Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

22.10.2007 15:41
Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) Zitat · antworten
Besetzungsliste:


Casper Van Dien | Johnny Rico | Peter Flechtner
Jolene Blalock | Lola Beck | Susanne von Medvey
Marnette Patterson | Holly | Shandra Schadt
Boris Kodjoe | Dix Hauzer | Manfred Trilling
Amanda Donohoe | Admiral Enolo Phid | Dagmar Dempe
Cécile Breccia | Link Manion | Stepahnie Kellner
Stelio Savante | Bull Brittles | Oliver Mink
Stephen Hogan | Sky Marshall Anoke | Crock Krumbiegel
Anthony Bishop | Sergeant Rye | ???
Jon Falkow | Jingo | Benedikt Gutjan
Joe Vaz | Elmo Goniff | Gudo Hoegel
Tanya van Graan | Sgt. Sunday | ???
Richard Thomson | Farmer 2 | Ekkehardt Belle
Danny Keogh | Dr. Wiggs | Norbert Gastell
Garth Breytenbach | Pvt. Slug Skinner | ???
Graeme Richards | Lt. Danner | ???
Antonio Summerton | Sergeant Hightower | ???
Nicole Tupper | Sgt. Kirby | ???
Grant Swanby | Barkeeper | ???
Damon Berry | Lt. Jackson | ???
Stephen Jennings | Commander Danko | ???
??? | Nachrichtensprecher| Michael Brennicke


Regie: Ekkehardt Belle
Studio: Scalamedia / München
Commander



Beiträge: 2.300

27.02.2008 22:07
#2 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Kirk20



Beiträge: 2.363

27.02.2008 22:57
#3 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Ist wohl jetzt der offizielle Film zum Spiel, oder was? http://de.starshiptroopers-game.com (Hoffentlich wird die Synchro da besser sein). Schlecht siehts ja schonmal nicht aus. Hauser wird bestimmt, wie im Spiel, ein richtiges A..... sein.
Commander



Beiträge: 2.300

28.02.2008 19:51
#4 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist wohl jetzt der offizielle Film zum Spiel, oder was


Na ja, da das Spiel ja Elemente der ersten beiden Filme aufgreift, wäre es ja möglich, dass der dritte Film im Gegenzug auch Element aus dem Spiel übernimmt. Vorallem, da Regiesseur/Autor Ed Neumeier wohl auch Produzent beim Spiel war.


In Antwort auf:
Hoffentlich wird die Synchro da besser sein


Ja, ich hoffe auch mal, dass die Synchro des Films besser wird, als die des Spiels . War ja wirklich mies gemacht. Hoffentlich bekommt Casper Van Dien wieder Peter Flechtner, wie im ersten Film und Jolene Blalock bitte mit Susanne von Medvey, wie bei "Enterprise".

@ Kirk20: Kennst du die Sprecher des Spiels? Wenn ja, kannst du ja auch hierzu mal eine Liste machen

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.02.2008 22:17
#5 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na ja, da das Spiel ja Elemente der ersten beiden Filme aufgreift, wäre es ja möglich, dass der dritte Film im Gegenzug auch Element aus dem Spiel übernimmt. Vorallem, da Regiesseur/Autor Ed Neumeier wohl auch Produzent beim Spiel war.
Das erklärt dann natürlich einiges.
In Antwort auf:
@ Kirk20: Kennst du die Sprecher des Spiels? Wenn ja, kannst du ja auch hierzu mal eine Liste machen

Ich kenne zwar nicht alle Sprecher (Synchro made in England), werd aber noch eine Liste machen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.09.2008 12:33
#6 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Hier schon mal die ersten Sprecher:
Casper Van Dien       Johnny Rico	   Peter Flechtner
Jolene Blalock Lola Beck Susanne von Medvey
Stephen Hogan Sky Marshall Anoke Crock W. Krumbiegel
Ekkehardt


Beiträge: 487

19.09.2008 13:44
#7 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Marnette Patterson....Holly.....Schandra Schaadt
Amanda Donohoe.........Admiral Enolo Phid....Dagmar Dempe

Ekkehardt

Bruce Wayne


Beiträge: 146

19.09.2008 13:58
#8 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Löblich, dass Jolene Blalock wieder von Susanne von Medvey gesprochen wird!

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2008 14:07
#9 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

das hört sich doch klasse an! film gerettet.

grüße
ralf

Bruce Wayne


Beiträge: 146

19.09.2008 16:25
#10 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Gerettet würde ich es bei so einem Trash nicht nennen... Aber es lässt den Trash zumindest nicht noch schlechter wirken, wenn Topsprecher mitmachen.

Commander



Beiträge: 2.300

19.09.2008 17:38
#11 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Die Besetzungen klingen wirklich gut. Flechtner wieder auf Van Dien und Jolene Blalock hat auch wieder Susanne von Medvey. Das freut einen doch. [Einschleim-Modus, aber ehrlich gemeint] Übrigens fand ich Ekkehardt Belle im zweiten Teil auf Richard Burgi auch sehr gut besetzt.
Kirk20



Beiträge: 2.363

19.09.2008 22:18
#12 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Weitere Sprecher:
Boris Kodjoe	      Dix Hauzer	   Manfred Trilling
Cécile Breccia Link Manion Stephanie Kellner
Stelio Savante Bull Brittles Oliver Mink
Danny Keogh Dr. Wiggs Norbert Gastell
Joe Vaz Elmo Goniff Gudo Hoegel
Richard Thomson Farmer 2 Ekkehardt Belle


Der Name von dem Nachrichtensprecher fällt mir leider nicht ein. Er ist aber in diesem Trailer zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=wANrj1BSIss&feature=related
"Die Suche nach den drei vermissten..."
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 22:45
#13 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Dann ist das Michael Brennicke...

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.09.2008 22:59
#14 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Genau. Danke!

Commander



Beiträge: 2.300

20.09.2008 14:32
#15 RE: Starship Troopers 3: Marauder (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten

Kann es sein, dass Michael Brennicke auch für die deutsche Fassung verantwortlich zeichnete?

In Antwort auf:
Ich wußte garnicht, daß ich da mitgesprochen habe.


Dann war es aber ein sehr guter Immitator.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz