Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.10.2007 17:59
The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (USA 2006) Zitat · antworten
The Night Listener - Der nächtliche Lauscher



Gabriel Noone ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio Talk Show einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter erzählt. Gabriel lässt die Geschichte nicht mehr los und er freundet sich mit dem Jungen an. Doch als auf einmal Fragen zur Glaubwürdigkeit an dessen Geschichte aufkommen, geht er der Sache nach und findet sich plötzlich in einem Labyrinth des Grauens wieder, dessen Auflösung ein tödliches Geheimnis birgt.


Robin Williams Gabriel Noone Bodo Wolf
Toni Collette Donna D. Logand Judith Brandt
Rory Culkin Pete D. Logand http://www.koolfiles.com/files/NLPete.mp3(Daniel Haidinger?)
Joe Morton Ashe Johannes Berenz
Bobby Cannavale Jess Norman Matt
Sandra Oh Anna Christin Marquitan
John Cullum Pap Noone Roland Hemmo
Lisa Emery Darlie Noone Katharina Tomaschewsky
Maryann Plunkett Alice Sabine Arnhold
- Kellnerin Rita Engelmann
- Mann in der Disco Karlo Hackenberger

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?


Also mich hat der Film leider etwas enttäuscht. Anhand des Trailes und des Inhaltes
hatte ich einen guten Thriller erwartet, jedoch ist das alles eher ein Drama und große Spannung
kommt während des Filmes auch nicht auf.
Dennoch für einen netten Filmabend geeignet.

Wurde Toni Collette eigentlich schonmal von Judith Brandt gesprochen?
Wenn nicht, dann hoffe ich das es bald wieder mal dazu kommt,
denn ich finde Judith Brandt passt wunderbar zu ihr^^
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

23.10.2007 18:09
#2 RE: The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (USA 2006) Zitat · antworten

Ashe: Johannes Berenz
Pap Noone: Roland Hemmo

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz