Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.03.2008 10:22
#16 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Von dem Film WUTHERING HEIGHTS gibt es ebenfalls eine deutsche Fassung. Die DVD ist bei amazon unter dem Titel MTV'S WUTHERING HEIGHTS zu kaufen.

woodstock



Beiträge: 273

08.03.2008 10:53
#17 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

dort wurde sie von kathrin gaube gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.03.2008 19:20
#18 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Habe mir heute nach einiger Zeit wieder mal CHUCKY UND SEINE BRAUT und SCHREI WENN DU KANNST angesehen. Solveig Duda würde ich als Fehlbesetzung bezeichnen. Wobei ich wiederum die Stimme aus SCHREI sehr passend fand. Wenn ich nur wüsste wer das ist.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2008 19:32
#19 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Hi!

Das war Viktoria Voigt



Nico

murphy


Beiträge: 2.373

09.03.2008 22:03
#20 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Solveig Duda würde ich als Fehlbesetzung bezeichnen.
<ketzermode>Immer noch besser als AvdA</ketzermode>
Commander



Beiträge: 2.300

09.03.2008 22:47
#21 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

In Antwort auf:
ketzermode>Immer noch besser als AvdA</ketzermode


Wirklich eine gewagte Aussage. Gleich regnet es harsche Kritik auf dich herab.

murphy


Beiträge: 2.373

09.03.2008 22:48
#22 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Ich spanne schon mal meinen Regenschirm auf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.03.2008 22:50
#23 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Ich spanne schon mal meinen Regenschirm auf

Ach wozu aufregen.^^ Über Geschmack lässt sich nunmal streiten
und wenn Antje von der Ahe weiterhin auf sie besetzt wird,
dann ist doch alles gut.

murphy


Beiträge: 2.373

09.03.2008 22:53
#24 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Nee, eben nich ... kurz nach meinem Beitrag oben und nach Lektüre der Liste ging mir der Gedanke durch den Kopf, wann sie wohl mal wieder jemand anderen verpasst bekommt ... gerade in Berlin dürfte das zwar so bald nicht mehr geschehen, aber vielleicht ja in München? Vielleicht wieder Solveig Duda??

Ich bin da für (fast) alle Experimente offen

Schlitzi


Beiträge: 1.773

13.03.2008 14:33
#25 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Eins, zwei, Pie -
Wer die Wahl hat, hat die Qual Arlene ?


Wenn ich mich nicht verhört habe ist es hier Marie-Luise Schramm.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.07.2009 20:45
#26 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi

Eins, zwei, Pie -
Wer die Wahl hat, hat die Qual Arlene ?

Wenn ich mich nicht verhört habe ist es hier Marie-Luise Schramm.


Da der Film gerade wieder läuft, kann ich sagen, dass es hier Andrea Wick war.

Dylan



Beiträge: 15.932

01.03.2010 01:28
#27 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Zitat
Sturm über Mississippi Miranda Prosper ?


Berenice Weichert???

Ach man, ich bin mir unsicher . Wahrscheinlich sind die Zweifel mal wieder unbegründet , aber ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen...

-> Deshalb im Anhang ein Soundsample.



Mein Erstkontakt war Ulrike Stürzbecher. Die war okay, aber ich finde sie wirkt mit ihr zu reif. Antje von der Ahe finde ich passender. Kommt besser vom Gesicht und klingt jünger. Deshalb freut es mich auch so, dass von der Ahe in Heigls letzten Filmen besetzt wurde.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

01.03.2010 21:56
#28 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Für mich klingt das auch nach Berenice Weichert.

Viele Grüße
Nighty

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.03.2010 22:03
#29 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Ich bin mir bei dem Sample nicht 100%ig sicher. Es ähnelt ihr, aber genau sagen kann ich es auch nicht.

Dylan



Beiträge: 15.932

01.03.2010 22:57
#30 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Hhm.

Hier ist nochmal ein zweites Soundsample. Vielleicht hört man die Sprecherin da besser raus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert Ginty »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz