Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.10.2007 22:13
Katherine Heigl Zitat · antworten

Katherine Heigl




Home Sweet Hell Mona Champagne Antje von der Ahe
The Nut Job Andie [Stimme] Tanja Geke
The Wedding Lyla Griffin Antje von der Ahe
Einmal ist keinmal Stephanie Plum Antje von der Ahe
Happy New Year Laura Carrington Antje von der Ahe
So spielt das Leben Holly Berenson Antje von der Ahe
Kiss & Kill Jen Kornfeldt Antje von der Ahe
Die nackte Wahrheit Abby Antje von der Ahe
27 Dresses Jane Antje von der Ahe
Grey's Anatomy [TV-Serie] Dr. Isobel 'Izzie' Stevens Antje von der Ahe
Beim ersten Mal Alison Scott Antje von der Ahe
Caffeine Laura Keine Dt. Fassung
Zyzzyx Rd. Marissa Keine Dt. Fassung
Voll verarscht - Dabei sein ist alles Lynn Sheridan Ulrike Stürzbecher
Side Effects Karly Hert Keine Dt. Fassung
Romy und Michele:Hollywood wir kommen Romy White Antje von der Ahe
Liebe trägt durch Marty Davis Antje von der Ahe
Wuthering Heights Isabel Linton Kathrin Gaube
Atomalarm in San Francisco Aizy Hayward Marie Bierstedt
Descendant Ann/Emily Keine Dt. Fassung
Rückkehr des Bösen Eve Ranja Bonalana
Liebe wird wachsen Marty Claridge Antje von der Ahe
Twilight Zone [TV-Serie] Andrea Collins[1x05] Irina von Bentheim
Roswell [TV-Serie] Isabel Evans Ulrike Stürzbecher
Schrei, wenn Du kannst Shelley Fisher Viktoria Voigt
Eins, zwei, Pie -
Wer die Wahl hat, hat die Qual Arlene Andrea Wick
Sturm über Mississippi Miranda Prosper Berenice Weichert
Chucky und seine Braut Jade Solveig Duda
Law & Order [TV-Serie] Juror[8x13] [stumm]
Bug Buster Shannon Griffin ?
Stardust - Entscheidung in Hollywood Taffy-Rita Hayworth's Stand-in ?
Prinz Eisenherz Princess Ilene Ulrike Stürzbecher
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen Alexia Wheaton Melanie Manstein
Alarmstufe - Rot 2 Sarah Ryback Maxi Deutsch
Daddy Cool - Mein Vater, der Held Nicole Angela Wiederhut
König der Murmelspieler Christina Sebastian ?
Zauber eines Sommers Kathryn Maxi Deutsch


Würde mich über Ergänzungen freuen^^

woodstock



Beiträge: 273

24.10.2007 22:45
#2 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

in zauber eines sommers und alarmstufe rot 2 war es maxi deutsch.

tinitron


Beiträge: 413

20.01.2008 13:20
#3 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Antje von der Ahe in "Romy und Michele - Hollywood, wir kommen!" ist erstaunlich in einer durch und durch münchner Synchronisation, wie ich gerade auf ProSieben höre. Hat sich da mal ein Redakteur was gedacht, wo man doch sonst oft nichtmal zwischen Sendereigenen Serien auf Kontinuität achtet. BRAVO!! Weiter so!

Gruss Michael

murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 15:34
#4 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Und ich hab mich schon gefragt, woher mir die Stimme in diesem katastrophalen Synchronunfall so bekannt vorkommt ... GREY'S ANATOMY hab ich nämlich nie gesehen.

Interessant wäre noch zu wissen, in wiefern bzw. wie herum man hier von Kontinuität sprechen kann, denn der genannte Film sowie die ersten Folgen der Serie kamen beinahe zeitgleich heraus. Unabhängig davon haben mir verschiedene andere Besetzungen auf Katherine Heigl allerdings deutlich besser gefallen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.01.2008 16:10
#5 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Und ich hab mich schon gefragt, woher mir die Stimme in diesem katastrophalen Synchronunfall so bekannt vorkommt ... GREY'S ANATOMY hab ich nämlich nie gesehen.

Dann hast du echt was verpasst. Und von einem Synchronunfall kann man hier wirklich nicht reden.
Es sei denn du meinst den Rest der Synchro, denn die war wirklich schrecklich.
Allein in den ersten 2 Minuten, habe ich Sabine Bohlmann in 3 versch. Rollen gehört und dann habe ich auch
gar nicht erst weiter geschaut.

Interessant wäre noch zu wissen, in wiefern bzw. wie herum man hier von Kontinuität sprechen kann, denn der genannte Film sowie die ersten Folgen der Serie kamen beinahe zeitgleich heraus. Unabhängig davon haben mir verschiedene andere Besetzungen auf Katherine Heigl allerdings deutlich besser gefallen!

Antje von der Ahe ist bisher die beste Besetzung für sie gewesen und soll es bitte auch bleiben,
denn sie passt perfekt zu ihr.
Und naja ich glaube, dass "Romy & Michelle: Hollywood wir kommen" erst nach Greys Anatomy
synchronisiert wurde.
murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 16:10
#6 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Voll Verarscht | Lynn Sheridan | Ulrike Stürzbecher
Vollständiger Titel: "Voll verarscht - Dabei sein ist alles".

Und nicht wieder jammern vonwegen "DVD Titel" ... guck mal auf die Schmalseite ;) Im Kino lief er im Jahr zuvor zudem wohl nur unter "Dabei sein ist alles", weshalb das der eigentliche deutsche Titel ist

murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 16:25
#7 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Und ich hab mich schon gefragt, woher mir die Stimme in diesem katastrophalen Synchronunfall so bekannt vorkommt ... GREY'S ANATOMY hab ich nämlich nie gesehen.
Dann hast du echt was verpasst.
Das habe ich mit Sicherheit nicht – denn es war eine absolut bewusste Entscheidung

In Antwort auf:
Und von einem Synchronunfall kann man hier wirklich nicht reden.
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... gemeint war der Satz so: "Und ich hab mich schon gefragt, woher mir die Stimme in diesem [oben genannten] katastrophalen Synchronunfall so bekannt vorkommt ... [ihre andere Besetzung mit Antje von der Ahe in] GREY'S ANATOMY hab ich nämlich nie gesehen." – Konnte man sich eigentlich aber auch denken

In Antwort auf:
Es sei denn du meinst den Rest der Synchro, denn die war wirklich schrecklich.
Ich meinte die gesamte Synchro, und die war der totale S-GAU (hier nicht für Super-Gau, sondern eben für Synchron-Gau =) ... fast so schlimm wieder Film selbst.

In Antwort auf:
Allein in den ersten 2 Minuten, habe ich Sabine Bohlmann in 3 versch. Rollen gehört und dann habe ich auch gar nicht erst weiter geschaut.
Und ich habe mich schon gefragt, woher mir selbst innerhalb des Films manche Stimmen so bekannt vorkamen

In Antwort auf:
Antje von der Ahe ist bisher die beste Besetzung für sie gewesen und soll es bitte auch bleiben,
denn sie passt perfekt zu ihr.
Das sagst du ... und ja, andere auch – aber wieder andere sehen das genau wie ich, hab ich eben mehrfach nachgelesen

So sehr ich die Stürzbecher auch über habe, sie war bisher die beste Stimme für Katherine Heigl – zumindest in reiferen Jahren. Das fiel mir schon in BEIM ERSTEN MAL auf, ohne (aus denselben Gründen) zu wissen, dass es sich auch dabei um Antje von der Ahe handelte. Und davor gab es noch bessere ...

In Antwort auf:
Und naja ich glaube, dass "Romy & Michelle: Hollywood wir kommen" erst nach Greys Anatomy
synchronisiert wurde.
Glauben kannste inner Kirche *g* Es spricht einiges dafür (z.B. dass Serienbesetzungen längerfristig im Voraus geplant werden als die von solchen überflüssigen Schrottfilmchen), aber sicher davon ausgehen kann man bei so nahe beieinander liegenden VÖ-Terminen nicht ohne Weiteres.

murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 16:25
#8 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

[ Doppelposting deleted ]

Na toll ... erst bricht die Verbindung beim Posten zweimal nacheinander ab (und ich durfte alles noch mal neu schreiben), und dann kommt zweimal dasselbe hintereinander. Drecksserver

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2008 16:40
#9 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
'romy & michele' kam letztes jahr mal auf premiere und da hatte schon jemand in den kontinuitäts-thread geschrieben,
daß sie von antje von der ahe gesprochen wird.
da 'grey's anatomy' und der film fast zur gleichen zeit zu sehen waren, kann es doch sein,
daß sie auch zur gleichen zeit synchronisiert wurden.

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 16:43
#10 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Zitat von mooniz
"romy & michele" kam letztes jahr mal auf premiere und da hatte schon jemand in den kontinuitäts-thread geschrieben, daß sie von antje von der ahe gesprochen wird.
... und genau daher habe ich das mit den anderen Meinungen, was AvdA betrifft

In Antwort auf:
da "grey's anatomy" und der film fast zur gleichen zeit zu sehen waren, kann es doch sein,
daß sie auch zur gleichen zeit synchronisiert wurden.
Ganz genau. Eben deshalb stellt sich die Frage, welche Entscheidung zuerst fiel!

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2008 16:45
#11 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Zitat von murphy
Eben deshalb stellt sich die Frage, welche Entscheidung zuerst fiel!

jau, das stimmt. wäre wirklich interessant zu wissen.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

21.01.2008 17:05
#12 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Romy und Michele:Hollywood wir kommen
Da ich den Film grad beim Wickel habe (und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass auch hier Genauigkeit gefragt sein sollte ): "Romy & Michele: Hollywood wir kommen!"

Muss meinen eigenen Eintrag bei der IMDb (der bisher noch nicht durch ist) selbst noch nachkorrigieren


P.S. (auch wenn's hier eigentlich nicht hingehört): Hat jemand zufällig die Besetzungen für Alex Breckenridge, Kelly Brook und Dania Ramirez parat? Bei den Kerlen kamen mir auch einige bekannt vor (u.a. waren Moog und evtl. Stefan Günther dabei), aber das würde wohl einen eigenen Thread erfordern, den ich mich dafür nicht zu eröffnen wage

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.03.2008 09:45
#13 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Von Bug Buster gibt es eine deutsche Fassung. Die DVD kann man für ein paar Cent bei Amazon Marketplace erwerben.

murphy


Beiträge: 2.373

03.03.2008 12:10
#14 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten
Zitat von Schlitzi
Die DVD kann man für ein paar Cent bei Amazon Marketplace erwerben.
Mmmh, wenn ich mir die Rezensionen so durchlese ein absolutes Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte

Wenn nicht noch horrende 3 Øre Versand dazukämen würd ich mir den Bierdeckel vielleicht sogar bestellen. Neulich stand vor einem Schnäppchenmarkt, an dem ich zufällig vorbei lief, ein Karton mit Filmen und großem Schild drüber: "ZU VERSCHENKEN! BITTE MITNEHMEN!!!" Da hab ich dann mal beherzt zugegriffen und das letzte Exemplar von THE CALLING mit Laura Harris und Alice Krige rausgefischt

Im (Free) TV ist BUG BUSTER aber noch nie gelaufen, oder? Aus guten Gründen wird er das wohl auch nie tun ... hat sich denn tatsächlich schon jemand hier die DVD gekauft? PM genügt

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 16:45
#15 RE: Katherine Heigl Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Law & Order [TV-Serie]                Juror[8x13]                        ?



kein text, ist nur als jurorin zu sehen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert Ginty »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz