Alvin und die Chipmunks: Road Chip Samantha Ulrike Stürzbecher Two and a half Men [TV-Serie] Gretchen Ulrike Stürzbecher Nashville [TV-Serie] Peggy Kenter Ulrike Stürzbecher Eden Court Bonnie Duncan Keine Dt. Fassung Auch wir vergeben Ida Graber Ulrike Stürzbecher Boston Legal [TV-Serie] Elisa Brooks [5x13] Ulrike Stürzbecher Immer wieder Jim [TV-Serie] Dana Ulrike Stürzbecher Sie waren Helden Sandy Lengyel Marina Krogull Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst Mutter ? How to Go Out on a Date in Queens Amy Keine Dt. Fassung Shade Laura Parker Keine Dt. Fassung Office Girl [TV-Serie] Laura[3x17] ? George Lopez [TV-Serie] Vanessa Brooks[4x09] Keine Dt. Fassung Identity Theft: The Michelle Brown Story Michelle Brown Keine Dt. Fassung Lucky 7 Amy Myer Keine Dt. Fassung The Christmas Shoes Maggie Andrews Keine Dt. Fassung Follow the Stars Home Dianne Parker-McCune Keine Dt. Fassung Ten Tiny Love Stories ? Keine Dt. Fassung Das 10te Königreich [Mini-TV-Serie] Virginia Lewis Ulrike Stürzbecher Simpatico junge Rosie Uschi Hugo Elephant Juice Dodie ? Männer ticken anders Alison Andrea Aust Safe House - Abgeschottet Andi Travers Ulike Stürzbecher Beziehungsweise [TV-Serie] Isabel Lukens Svenja Pages Heimatfront Karen Collier Ulrike Stürzbecher Jakes Frauen Molly ? Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 Annie Banks-MacKenzie Bettina Weiß Cold Blooded - Die Romantik lebt... noch! Jasmine Dascha Lehmann Geschichten aus der Gruft [TV-Serie] Inspector Zeller's Tochter[6x06] Melanie Hinze Ein Sommer unter Freunden (Indian Summer) Gwen Daugherty ? Samuel Beckett Is Coming Soon Kim Keine Dt. Fassung Porco Rosso Fio(Stimme) Marieke Oeffinger Vater der Braut Annie Banks Bettina Weiß ABC Afterschool Specials [TV-Serie] Vanessa Keine Dt. Fassung
Ich würde mich noch über Ergänzungen freuen. Mein Liebling ist natürlich Ulrike Stürzbecher
Laut Synchronkartei wird sie in dem Film "Heimatfront" (OT: The War at Home) von Ulrike Stürzbecher gesprochen. Die nebenbei gesagt auch meine Favoritin ist.