Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.10.2007 18:34
Der Glücksbringer (USA 2007) Zitat · antworten

Der Glücksbringer
(OT: Good Luck Chuck)


DT. Start: 8. November 2007
US. Start: 21. September 2007

Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die 'wahre Liebe' findet, hat Charlie seinen Ruf als 'Glücksbringer' weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Hoffnung, danach den 'Mann fürs Leben' zu finden. Als Charlie die hübsche Cam (Jessica Alba) kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschließt er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mädchen seiner Träume nicht an den nächsten Mann zu verlieren ...



Dane Cook Charlie Frank Röth
Jessica Alba Cam Wexler Shandra Schadt
Dan Fogler Stu Oliver Mink
Ellia English Reba Michelle Tichawsky
Lonny Ross Joe Ole Pfennig
Chelan Simmons Carol Sonja Reichelt
Michelle Harrison Anisha Elisabeth Günther
Annie Wood Lara Melanie Manstein
Connor Price Junger Charlie Henry Engels
Troy Gentile Junger Stu Tobias John von Freyend
Jodie Stewart Eleonor Sandra Schwittau
Chiara Zanni Katie Natascha Geisler
Caroline Ford Jennifer Maresa Sedlmeir
Jodelle Ferland Lila Olivia Röth
Jodie Racicot Ticket-Agent Jakob Riedl
Robert Kelly Airport-Security Thomas Albus
Tava Smiley Autofrau Claudia Lössl
Carrie Fleming Blonde Tischnachbarin Simone Brahmann
Norma Cowley Frisbee-Großmutter Eva-Maria Lahl
Aaron Dudley Nicht-George Manfred Trilling
Sasha Pieterse Gothic Girl Lara Wurmer


Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Dialogbuch: Peter Woratz
Synchronregie: Peter Woratz

mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2007 01:56
#2 RE: Der Glücksbringer (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Jessica Alba     Cam Wexler     Shandra Schadt



na, das ist ja mal super!

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.10.2007 01:59
#3 RE: Der Glücksbringer (USA 2007) Zitat · antworten

Wäre ja bei einer Münchner Synchro fast schon 'ne Schande, wenn sie es nicht wäre... Na ja, wobei ja nichts unmöglich ist...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz