Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

31.10.2007 14:22
Ganz schön schwanger! (USA 2006-2008) Zitat · antworten

Ganz schön schwanger!
(OT: Notes From The Underbelly)



In der Serie Notes From the Underbelly geht es um ein junges Ehepaar. Und wie der Titel der Serie schon fast vermuten lässt, geht es um darum, dass die Beiden gerade herausgefunden haben, dass sie ein Kind erwarten. Die Serie soll einen humorigen Einblick in das Leben eines Ehepaares während der Schwangerschaft geben.



Jennifer Westfeldt Lauren Natascha Geisler
Peter Cambor Andrew Johannes Raspe
Michael Weaver Danny Stefan Günther
Rachael Harris Cooper Claudia Lössl
Melanie Deanne Moore Julie Farina Brock
Sunkrish Bala Eric Jochen Bendel
Robert Tinkler Ben Roland Peek
Reggie Austin Dr. Wise Philipp Brammer


Deutsche Bearbeitung: PPA Film (Im Auftrag von RTL/Tele München Gruppe)
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Synchronregie: Pierre Peters-Arnolds


Ich habe von dieser noch keine Folge gesehen und um ehrlich zu sein,
spricht sie mich nicht wirklich an. Und über eine zweite Staffel
wird die Serie wohl auch nicht hinauskommen, da sie in Amerika
ja recht schlecht läuft.

Hätte mich über die Meldung das RTL endlich mal "How i met your Mother"
sendet mehr gefreut.

Dylan



Beiträge: 16.045

29.10.2009 13:21
#2 RE: Ganz schön schwanger! (USA 2006-2008) Zitat · antworten

Super RTL nimmt die Serie nun kurzfristig ins Programm: Ab Morgen wird Ganz schön schwanger Reba am Freitag-Abend ersetzen .
Ich finde es zwar auf deutsch gesagt schei#e, dass Reba nun schon wieder abgesetzt wurde , aber trotzdem werde ich mal einen Blick ins Ersatzprogramm wagen.

Synchronbesetzung klingt ja ganz nett. Bloß ein besserer deutscher Serientitel hätte es schon sein dürfen...

Dylan



Beiträge: 16.045

30.10.2009 23:06
#3 RE: Ganz schön schwanger! (USA 2006-2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Jennifer Westfeldt Lauren Natascha Geisler
Rachael Harris Cooper Claudia Lössl


Sehe gerade die Serie und Jennifer Westfeldt kommt mir bekannt vor. Z.B. aus Für alle Fälle Amy. Da spielte sie die immer wieder erwähnte Leisha , die man letztlich aber ''nur'' 3x sah.

Jedenfalls wurde sie in Amy von Claudia Lössl gesprochen, die hier nun eine andere Hauptrolle spricht. Somit quasi Stammsprecher spricht Gegenpart, wobei Stammsprecher hier wohl zu hochgegriffen ist .


Naja, wollts nur mal erwähnen. Stören tuts mich aber nicht. Geisler passt auch gut.

«« "Numb3rs"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz