Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

26.10.2009 12:35
A Kind of Magic - Eine magische Familie (F 2007) Zitat · antworten

A Kind of Magic - Eine magische Familie


Deutsches Intro+Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=EkDu9ZruufM

Die Vermählung zwischen Feen und Trollen ist im Feenland ausdrücklich verboten. So bleibt der Fee Willow und ihrem Mann, dem Troll Gregor, nichts anderes übrig, als die magische Heimat zu verlassen. Gemeinsam mit ihren Kindern Tom und Cindy fliehen sie in die reale Welt. Schnell stellt die Familie aber fest, dass ihr Leben unter Menschen nicht viel einfacher verläuft. Mal würde Gregor am liebsten die nervige Nachbarstochter auffressen, mal erschafft der Sohnemann mit Wunschpulver aus Versehen ein Monster oder landet wegen Diebstahls im Gefängnis. Langweilig wird es mit den neuen Erdenbewohnern jedenfalls nie.


Willow Ulrike Stürzbecher
Gregor Tilo Schmitz
Tom Hannes Maurer
Cindy Giuliana Jakobeit
Tante Grimhild Regina Lemnitz
Seine Hoheit Hans-Jürgen Dittberner
Mandy Anja Rybiczka
Toms Lehrerin Peggy Sander



Ich habe zufällig in diese Serie geschaut und muss gestehen, dass sie wirklich witzig ist. Ebenso gelungen ist die Deutsche Fassung die mit tollen Sprechern und witzigen Dialogen überzeugen kann.

Über die Originalsprecher konnte ich leider nichts heraus finden. Aber vielleicht erkennt ja noch jemand den Sprecher des Frosches Seine Hoheit aus dem Ausschnitt (3 min 37 sek)?

pewiha


Beiträge: 3.354

26.10.2009 13:29
#2 RE: A Kind of Magic - Eine magische Familie (F 2007) Zitat · antworten

Was ist denn an der Besetzung so toll?
Für mich ist das v.a. auf den Hauptrollen schlechtes Typecasting. Gibt es in Berlin niemand anderen, der muskulöse Erwachsene um die 40 sprechen kann, außer Tilo Schmitz? Die Mutter muss dann natürlich auch Ulrike Stürzbecher sein. Mal ehrlich, die Besetzung erinnert mich irgendwie an Stargate/The Unit meets Medium. Wie einfallslos. Ich äußere ja recht selten Kritik und meistens noch nicht mal über Sprecher, aber hier wäre ne andere Kombo sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Aber man merkt, dass es "nur" Zeichentrick ist und hier noch nicht mal guter...

Mandy: Anja Rybiczka
Seine Hoheit: Hans-Jürgen Dittberner? Könnte auch Michael Pan sein. Aufgrund des wenigen Textes kann ich das nicht näher verifizieren.
Der Gartenzwerg: Raimund Krone

Und wo hörst du da Guliana Jakobeit?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.10.2009 13:39
#3 RE: A Kind of Magic - Eine magische Familie (F 2007) Zitat · antworten

ich würde eher auf Dittberner tippen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

26.10.2009 14:05
#4 RE: A Kind of Magic - Eine magische Familie (F 2007) Zitat · antworten

Ja stimmt, es ist Hans-Jürgen Dittberner. Danke euch!

Giuliana Jakobeit spricht die blonde Tochter in der Serie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz