Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.877

15.05.2009 20:26
Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) Zitat · antworten

Secret Diary of a Call Girl
Geständnisse einer Edelhure



In der Serie spielt Billie Piper (offiziell) die Sekretärin Hannah, die in einer Kanzlei arbeitet. Ihre Klienten lernen sie jedoch als das Call-Girl „Belle“ kennen. Dabei reicht die Spannweite von der Verführung als Schmusekatze bis Domina.
Text-Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/secret-diary-17004.html



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Billie Piper Hannah Luise Helm
Iddo Goldberg Ben Dirk Stollberg
Joanna Bobin Jackie ?
Cherie Lunghi Stephanie Sabine Strobel
Callum Blue Alex Karlo Hackenberger
Ashley Madekwe Bambi Marie-Luise Schramm
-----------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron
Buch: Dr. Michael Nowka
Regie: Sabine Strobel




Wäre toll, wenn es die Serie doch nochmal zu uns rüber schaffen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wäre klar für eine Münchner Synchro : Maren Rainer ist grandios auf Billie Piper. Super Kombi.
Sollte es doch Berlin werden, fänd ich Julia Meynen gut. Luise Helm hat mir in Sally Lockhart nicht gefallen...

matthias2009


Beiträge: 458

16.05.2009 01:25
#2 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Dir vielleicht nicht, mir schon. Luise Helm war phantastisch!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.05.2009 11:58
#3 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich kann mich da nur anschließen, ich fand Luise Helm auch ganz große klasse. Hat super gepasst.
Und in München wäre ich bei Callum Blue wieder für Jakob Riedl.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.05.2009 20:45
#4 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Die Serie wird in Berlin synchronisiert.

Dylan



Beiträge: 15.877

25.05.2009 20:54
#5 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
Die Serie wird in Berlin synchronisiert.

Mein erster Gedanke: Geil

Mein zweiter Gedanke: Keine Maren Rainer



Weißt du zufällig, wer die Synchro in Auftrag gegeben hat?
derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.05.2009 00:51
#6 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich teile den 2. Gedanken

Hoffen wir wenigstens auf regionale Kontinüität

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.07.2009 22:23
#7 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Die Synchro wird/wurde von der Deutschen Synchron erstellt. Und die Regie bei der Serie hat Sabine Strobel.

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.07.2009 19:20
#8 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Die Serie ersetzt ab Herbst HEARTLAND auf PASSION.

Dylan



Beiträge: 15.877

30.07.2009 19:40
#9 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Die Serie ersetzt ab Herbst HEARTLAND auf PASSION.

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Nachdem sich Fox schon die britische Serie Skins geschnappt hat und Secret Diary of a Call Girl auch noch von der Deutschen Synchron bearbeitet wird, bin ich fest vom Fox Channel ausgegangen. Aber so kann man sich täuschen.
Naja, Pay-TV bleibt Pay-TV und für Passion ist es ein guter Einkauf . Am 18. September startet die Serie übrigens, um das genaue Datum mal zu nennen.


Ich bin wirklich gespannt, von wem Billie Piper hier denn nun gesprochen wird .

matthias2009


Beiträge: 458

30.07.2009 21:21
#10 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Ich bin wirklich gespannt, von wem Billie Piper hier denn nun gesprochen wird.


Maren Rainer

Dylan



Beiträge: 15.877

30.07.2009 21:34
#11 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Maren Rainer

Ver#rscht du mich oder meinst das ernst

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.07.2009 22:41
#12 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zumindest hatte Maren Rainer in der Tat schon vor mehreren Wochen eine Voranmeldung für die Serie bei der DS. Auf dem aktuellsten Stand bin ich aber offenbar gerade nicht, denn letztens hieß es noch, man hätte sich nun leider doch für eine andere Kollegin entschieden.

Dylan



Beiträge: 15.877

30.07.2009 23:09
#13 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Zumindest hatte Maren Rainer in der Tat schon vor mehreren Wochen eine Voranmeldung für die Serie bei der DS. Auf dem aktuellsten Stand bin ich aber offenbar gerade nicht, denn letztens hieß es noch, man hätte sich nun leider doch für eine andere Kollegin entschieden.

Vielen Dank für die Infos .

Oh man, dass wäre ja echt ein Ding wenn sie es wirklich geworden ist - in einer Berliner Synchro.


Hoffentlich stimmts. Wäre für mich ähnlich sensationell, wie letztes Jahr die Besetzung mit Elisabeth Günther in Private Practice .

Dylan



Beiträge: 15.877

31.08.2009 12:51
#14 Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
man hätte sich nun leider doch für eine andere Kollegin entschieden.


Und so ist es auch in der Tat gekommen :
Billie Piper wird in Secret Diary of a Call Girl von Luise Helm gesprochen.

Ich finde es sehr schade, dass man sich gegen Maren Rainer entschieden hat. Ob die Verantwortlichen Luise Helm nun als passender für die Rolle empfinden oder ob letztlich das liebe Geld fürs einfliegen doch ne Rolle spielte? Wir werden die wahren Gründe wohl nie erfahren .

Naja, nun ist es so. Ich finde Luise Helm als Sprecherin ja prinzipiell wirklich toll. Sie spielt super, aber ich konnte mich bisher einfach nicht mit ihr auf Billie Piper anfreunden . Ob sich das nun ändert? Ich bin skeptisch...

Dylan



Beiträge: 15.877

18.09.2009 12:54
#15 RE: Secret Diary of a Call Girl (GB, 2007-) Zitat · antworten

Ich hab die weiteren Besetzungen nun oben eingetragen. Auf serienjunkies.de sind diese zu finden.

Bedauerlich, dass man auf Callum Blue nicht wieder Norman Matt besetzt hat. Find ich sehr schade . Das sich die Regisseurin dann auch noch auf eine Rolle selbst besetzt hat, spricht irgendwie Bände...hhm.

Im großen und ganzen eine erfrischende Synchronbesetzung. Gefällt mir.
Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, dass Passion/RTL Maren Rainer auf Billie Piper nicht besetzt hat...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz