Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

02.11.2007 12:01
Abbitte (USA 2007) Zitat · antworten

Abbitte
(OT: Atonement)



An der Schwelle zum Erwachsenwerden beobachtet die 13-jährige Briony den leidenschaftlichen Flirt zwischen ihrer älteren Schwester Cecilia und dem Gärtnersohn Robbie. Herausgerissen aus ihrer kindlichen Phantasiewelt und verunsichert lässt sie kurz darauf ganz bewusst zu, dass Robbie für ein Verbrechen beschuldigt wird, das er nicht begangen hat. Die Folgen der Ereignisse dieses Sommers 1935 lassen keinen der drei mehr los und führen sie auf unterschiedlichen Wegen durch die Schrecken des Zweiten Weltkriegs.


Keira Knightley Cecilia Tallis Dascha Lehmann
James McAvoy Robbie Turner Johannes Raspe
Saoirse Ronan Briony Tallis - 13 Jahre Stella Sommerfeld
Romola Garai Briony Tallis- 18 Jahre Maren Rainer
Vanessa Redgrave Briony Tallis - Alt Doris Gallart
Brenda Blethyn Grace Turner Inge Solbrig
Juno Temple Lola Marcia von Rebay
Harriet Walter Emily Tallis Marina Köhler
Patrick Kennedy Leon Tallis Manou Lubowski
Benedict Cumberbatch Paul Marshall Christian Weygand
Daniel Mays Tommy Nettle Dominik Auer
Michelle Duncan Fiona Marieke Oeffinger
Ben Harcourt Jackson - 13 Jahre Tim Jenni
Jack Harcourt Pierrot - 13 Jahre Tim Jenni
Gina McKee Krankenschwester Drummond Petra Einhoff

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Dialogbuch: Axel Malzacher
Synchronregie: Axel Malzacher

mooniz



Beiträge: 7.091

02.11.2007 12:58
#2 RE: Abbitte (USA 2007) Zitat · antworten

oh nee! es ist bei dascha lehmann geblieben?
ich will giuliana jakobeit!

grüße
rlaf

Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2007 13:20
#3 RE: Abbitte (USA 2007) Zitat · antworten

Finde ich auch schade, dass sie bisser relativ selten auf Keira Knightley zum Einsatz kam. Sie passt IMO ganz gut zu ihr und durch den Erfolg der FdK Reihe, hätte ich schon gehofft, dass sie demnächst mal öfters auf Keira Knightley zu hören sein wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

02.11.2007 13:27
#4 RE: Abbitte (USA 2007) Zitat · antworten
Dascha Lehmann gibt natürlich wieder eine tolle Leitung ab, aber der Funke will bei mir im Falle von Keira Knightley noch nicht so recht überspringen, denn dafür mag ich Giuliana Jakobeit einfach zu gerne auf Keira Knightley hören. Vielleicht wird es ja mal in einer ihrer nächsten Filme wieder Giuliana Jakobeit.
Knew-King



Beiträge: 6.574

02.11.2007 23:56
#5 RE: Abbitte (USA 2007) Zitat · antworten

Mittlerweile tendier ich ja zu Anke Kortemeier die mir bis jetzt am besten gefallen hat, aber Dascha Lehmann gefällt mir hier nicht gut, da wär mir Frau Jakobeit wesentlich lieber.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz