Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Leaper Joe



Beiträge: 44

12.04.2006 10:16
Shopgirl - mit Steve Martin Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen ist der Film "Shopgirl" mit Steve Martin auf DVD erschienen. Weiss da jemand etwas über die Synchronisation?
Jörg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.04.2006 13:23
#2 RE: Shopgirl - mit Steve Martin Zitat · antworten

Also ich habe nur 2 Besetzungen noch im Kopf:

Steve Martin - Norbert Gescher
Claire Danes - Nana Spier

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

mooniz



Beiträge: 7.091

30.05.2012 16:58
#3 RE: Shopgirl Zitat · antworten

hier mal die besetzungen aus der sk und was ich erkannt habe:


Claire Danes Mirabelle Nana Spier
Steve Martin Ray Porter Norbert Gescher
Jason Schwartzman Jeremy Norman Matt
Frances Conroy Catherine Buttersfield Denise Gorzelanny
Mark Kozelek Luther Tommy Morgenstern
Bridgette Wilson-Sampras Lisa Cramer Vera Teltz
Alexondra Lee Karen Anja Rybiczka
Rachel Nichols Trey's Freundin Anja Rybiczka Sample
Yogalehrer auf CD (nur Stimme) Raimund Krone

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AlexondraLee.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.05.2012 17:20
#4 RE: Shopgirl Zitat · antworten

Raimund Krone wieder in seiner Paraderolle...

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.05.2012 17:25
#5 RE: Shopgirl Zitat · antworten

AlexondraLee: Anja Rybiczka

Bei Rachel Nichols dürfte es auch AR sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.06.2012 13:47
#6 RE: Shopgirl Zitat · antworten

Ein phantastischer Film und eine großartige Synchro. Respekt allen Beteiligten, ich war sehr angetan.

murphy


Beiträge: 2.373

01.12.2013 20:26
#7 RE: Shopgirl Zitat · antworten

@marakundnougat:

@Zwiebelring: Anja Rybiczka auf Alexondra Lee konnte ich auf Anhieb einwand- und zweifelsfrei bestätigen, doch Rachel Nichols hörte sich für mich weder im Film noch im Sample nach ihr an ... ist das eine Art Zweit-Synchronstimme von ihr, die ich nicht kenne?


Von mir noch eine bisher unerwähnte und (seit die SK "Unsicher-Einträge" ausradiert) zeitweilig ungelistete Bekannte:

Romy Rosemont              Kreditberaterin          Traudel Haas
... und wo mer grad dabei sin, mach mers glei rund:
Sam Bottoms                Dan Buttersfield         Reinhard Scheunemann 	
Shane Edelman Chet Olaf Reichmann

Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.12.2013 18:06
#8 RE: Shopgirl Zitat · antworten

Nicht Anja Rybiczka für Rachel Nichols.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.12.2013 00:12
#9 RE: Shopgirl Zitat · antworten

Hm, ist etwa "Die waren beide so. Gehen wir einen Stock höher? Ist alles so 'n Zeug, das eine Kleid..." die Gesuchte? Dann hab ich mich vom Hinweis, dass sie nur im Hintergrund etwas sagt, in die Irre führen lassen. Anja Rybiczka babbelt nämlich im tiefsten Hintergrund irgendetwas Unverständliches ("...zusammen glaub ich"?). Da hab ich zu kompliziert gedacht

murphy


Beiträge: 2.373

15.12.2013 21:57
#10 RE: Shopgirl Zitat · antworten

Joa, die hab ich auch gehört ... war mir in dem Fall aber nicht ganz sicher und hatte es auch schon wieder vergessen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz