hier mal die besetzungen aus der sk und was ich erkannt habe:
Claire Danes Mirabelle Nana Spier Steve Martin Ray Porter Norbert Gescher Jason Schwartzman Jeremy Norman Matt Frances Conroy Catherine Buttersfield Denise Gorzelanny Mark Kozelek Luther Tommy Morgenstern Bridgette Wilson-Sampras Lisa Cramer Vera Teltz Alexondra Lee Karen Anja Rybiczka Rachel Nichols Trey's Freundin Anja Rybiczka Sample Yogalehrer auf CD (nur Stimme) Raimund Krone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AlexondraLee.mp3
@Zwiebelring: Anja Rybiczka auf Alexondra Lee konnte ich auf Anhieb einwand- und zweifelsfrei bestätigen, doch Rachel Nichols hörte sich für mich weder im Film noch im Sample nach ihr an ... ist das eine Art Zweit-Synchronstimme von ihr, die ich nicht kenne?
Von mir noch eine bisher unerwähnte und (seit die SK "Unsicher-Einträge" ausradiert) zeitweilig ungelistete Bekannte:
Romy Rosemont Kreditberaterin Traudel Haas
... und wo mer grad dabei sin, mach mers glei rund:
Sam Bottoms Dan Buttersfield Reinhard Scheunemann Shane Edelman Chet Olaf Reichmann
Hm, ist etwa "Die waren beide so. Gehen wir einen Stock höher? Ist alles so 'n Zeug, das eine Kleid..." die Gesuchte? Dann hab ich mich vom Hinweis, dass sie nur im Hintergrund etwas sagt, in die Irre führen lassen. Anja Rybiczka babbelt nämlich im tiefsten Hintergrund irgendetwas Unverständliches ("...zusammen glaub ich"?). Da hab ich zu kompliziert gedacht