Die erste Liebe - Beautiful Thing (Beautiful Thing) Rolle Darsteller Sprecher Sandra Gangel Linda Henry Ulrike Lau Jamie Gangel Glen Berry Markus Pfeiffer Ste Pearce Scott Neal Daniel Brühl Tony Ben Daniels Oliver Stritzel Leah Russell Tameka Empson Tanja Schumann
Miss Chauhan Meera Syal Rotraut Rieger Mr. Bennett Martin Walsh Fabian Körner Ryan McBride Steven Martin Norman Matt [= Steven M. Martin] Gina Julie Smith Jeanette Rosen Rose Jeillo Edwards Elisabeth Scherer Marlene Anna Karen Karin Buchali Ronnie Pearce Garry Cooper Peter Harting Trevor Pearce Daniel Bowers Joachim Kretzer Kevin Terry Duggan Ernst-August Schepmann Louise Sophie Stanton Sabine Postel Slasher {DF: Schiffer} Ozdemir Mamodeally Giuseppe Mautone Rodney Barr John Benfield Walter Gontermann Brauereibeamter Davyd Harries Hans-Gerd Kilbinger Brauereibeamtin Beth Goddard ? Leahs Freundin Kelly Catherine Sanderson Katharina Schüttler Claire Liane Ware Brit Gülland Drag–Performer Dave Lynn Rolf Berg Betty Marlene Sidaway Regine Albrecht
Mann im Rollstuhl Jonathan Harvey ? (ungelistet)
Mann an Bar {16:54} Hans-Gerd Kilbinger Ronnies Kumpels {33:57} Hans-Gerd Kilbinger, Gregor Höppner? u.a.
Studio: logoSynchron GmbH, Köln
Die Synchro hat einige kuriose Kombinationen zu bieten. Besetzt man bei den jugendlichen Hauptrollen schon gute zehn Jahre zu alt, ... Markus Pfeiffer (*1967) für Glen Berry (*1978) Tanja Schumann (*1962) für Tameka Empson (*1977)
...schreckt man bei Nebenrollen vor gar nichts zurück: Elisabeth Scherer (*1914) für Jeillo Edwards (*1942)!
Immerhin passt Daniel Brühl alterstechnisch perfekt. Karin Buchali und Ernst-August Schepmann wie in der SK angegeben kann ich nicht unbedingt heraushören, aber wer weiß.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BT_Brauereibeamtin.mp3
BT_Kioskkundin.mp3
BT_Kumpels.mp3
BT_Nachbarn.mp3
BT_Radiosprecher.mp3
BT_Rollstuhl.mp3
BT_TV-Stimme.mp3
Kevin: Doch, ist schon Ernst-August Schepmann Rodney Barr: Walter Gontermann Nachbarn: "Was ist das für ein beschissener Krach?!" - Ist das eventuell ein cholerischer Renier Baaken?
Diese Logosynchron-Einträge sind schon eine geile Sache... Habe beim Stöbern in der SK jedenfalls sehr gestaunt, was für eine bunte Mischung an Sprechern (neben den üblichen Köln-Verdächtigen) dort vertreten war.
BT_Kumpels.mp3 <- Ich meine da Gregor Höppner zu hören BT_Marlene+Kevin.mp3 <- Buchali höre ich raus. BT_Nachbarn.mp3 <- Die männliche Stimme im Hintergrund klingt wie René Heinersdorff, aber das ist eher geraten.
Hm, dann waren meine Zweifel unbegründet. Wobei ich von den beiden eh nur aktuellere Sachen kenne. Renier Baaken bei den Nachbarn schließ ich aus, Heinersdorff... hmhm.
Zitat von Wilkins im Beitrag #2Diese Logosynchron-Einträge sind schon eine geile Sache... Habe beim Stöbern in der SK jedenfalls sehr gestaunt, was für eine bunte Mischung an Sprechern (neben den üblichen Köln-Verdächtigen) dort vertreten war.
Ja, die Einträge find ich auch höchst interessant Vielleicht lassen sich so die ein oder anderen größeren Lücken bei Dragon Ball schließen, bei dem Haufen an neuen Namen.