Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

10.12.2013 02:44
Beautiful Thing (UK, 1996) Zitat · antworten

Die erste Liebe - Beautiful Thing
(Beautiful Thing)

Rolle Darsteller Sprecher

Sandra Gangel Linda Henry Ulrike Lau
Jamie Gangel Glen Berry Markus Pfeiffer
Ste Pearce Scott Neal Daniel Brühl
Tony Ben Daniels Oliver Stritzel
Leah Russell Tameka Empson Tanja Schumann

Miss Chauhan Meera Syal Rotraut Rieger
Mr. Bennett Martin Walsh Fabian Körner
Ryan McBride Steven Martin Norman Matt [= Steven M. Martin]
Gina Julie Smith Jeanette Rosen
Rose Jeillo Edwards Elisabeth Scherer
Marlene Anna Karen Karin Buchali
Ronnie Pearce Garry Cooper Peter Harting
Trevor Pearce Daniel Bowers Joachim Kretzer
Kevin Terry Duggan Ernst-August Schepmann
Louise Sophie Stanton Sabine Postel
Slasher {DF: Schiffer} Ozdemir Mamodeally Giuseppe Mautone
Rodney Barr John Benfield Walter Gontermann
Brauereibeamter Davyd Harries Hans-Gerd Kilbinger
Brauereibeamtin Beth Goddard ?
Leahs Freundin Kelly Catherine Sanderson Katharina Schüttler
Claire Liane Ware Brit Gülland
Drag–Performer Dave Lynn Rolf Berg
Betty Marlene Sidaway Regine Albrecht

Mann im Rollstuhl Jonathan Harvey ? (ungelistet)

Mann an Bar {16:54} Hans-Gerd Kilbinger
Ronnies Kumpels {33:57} Hans-Gerd Kilbinger,
Gregor Höppner? u.a.

Studio: logoSynchron GmbH, Köln

Die Synchro hat einige kuriose Kombinationen zu bieten. Besetzt man bei den jugendlichen Hauptrollen schon gute zehn Jahre zu alt, ...
Markus Pfeiffer (*1967) für Glen Berry (*1978)
Tanja Schumann (*1962) für Tameka Empson (*1977)

...schreckt man bei Nebenrollen vor gar nichts zurück:
Elisabeth Scherer (*1914) für Jeillo Edwards (*1942)!

Immerhin passt Daniel Brühl alterstechnisch perfekt.
Karin Buchali und Ernst-August Schepmann wie in der SK angegeben kann ich nicht unbedingt heraushören, aber wer weiß.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BT_Brauereibeamtin.mp3
BT_Kioskkundin.mp3
BT_Kumpels.mp3
BT_Nachbarn.mp3
BT_Radiosprecher.mp3
BT_Rollstuhl.mp3
BT_TV-Stimme.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.241

10.12.2013 10:09
#2 RE: Beautiful Thing (UK, 1996) Zitat · antworten

Kevin: Doch, ist schon Ernst-August Schepmann
Rodney Barr: Walter Gontermann
Nachbarn: "Was ist das für ein beschissener Krach?!" - Ist das eventuell ein cholerischer Renier Baaken?

Diese Logosynchron-Einträge sind schon eine geile Sache... Habe beim Stöbern in der SK jedenfalls sehr gestaunt, was für eine bunte Mischung an Sprechern (neben den üblichen Köln-Verdächtigen) dort vertreten war.

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.12.2013 11:18
#3 RE: Beautiful Thing (UK, 1996) Zitat · antworten

BT_Kumpels.mp3 <- Ich meine da Gregor Höppner zu hören
BT_Marlene+Kevin.mp3 <- Buchali höre ich raus.
BT_Nachbarn.mp3 <- Die männliche Stimme im Hintergrund klingt wie René Heinersdorff, aber das ist eher geraten.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

11.12.2013 23:54
#4 RE: Beautiful Thing (UK, 1996) Zitat · antworten

Hm, dann waren meine Zweifel unbegründet. Wobei ich von den beiden eh nur aktuellere Sachen kenne.
Renier Baaken bei den Nachbarn schließ ich aus, Heinersdorff... hmhm.

Zitat von Wilkins im Beitrag #2
Diese Logosynchron-Einträge sind schon eine geile Sache... Habe beim Stöbern in der SK jedenfalls sehr gestaunt, was für eine bunte Mischung an Sprechern (neben den üblichen Köln-Verdächtigen) dort vertreten war.

Ja, die Einträge find ich auch höchst interessant Vielleicht lassen sich so die ein oder anderen größeren Lücken bei Dragon Ball schließen, bei dem Haufen an neuen Namen.

Zero Effect »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz