Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006): Philine Peters-Arnolds
Hallo, Hotel Transsilvanien (2012): Kerstin Sanders-Dornseif (Daniela Hoffmann ) (Stimme; als Eunice)
Es gibt sie also tatsächlich, die kaum bekannte Voice-Over-Fassung von Spinal Tap: Die Jungs von Spinal Tap -> Dagmar Heller (Voice-Over)
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1 Harrys wundersames Strafgericht Miriam Brody[4x03] ? Sabine Jaeger, mit kl. Fragezeichen (Jahre her als ich die Episode mal sah...)
Happy Fish: Susanne Herrmann (als Perla )
Happily Divorced: Susanna Bonaséwicz
Cadillac Man -> Madeleine Stolze
Sample aus "Night Kill" (München).
VanToby
Forumsleiter
22.07.2017 00:43
Night_Kill.mp3 -> Andrea L'Arronge Bemerkenswert finde ich, dass es Susanna Bonaséwicz schon bei ihrem zweiten Gastauftritt in WER IST HIER DER BOSS? war, nachdem sie es beim ersten Auftritt noch nicht war. Man könnte nun meinen, dass zwischendrin DIE NANNY an den Start ging - der war aber erst ein paar Jahre später! Davor lief aber schon PRINZESSINNEN (1991). Vielleicht wurde die ja auch bei Plaza gemacht. Leila Kenzle hat da auch schon Dagmar Heller wie später in VERRÜCKT NACH DIR.
Wagen 54 - Bitte Melden (1994) -> Maria Böhme (by Griz)
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (1989) -> Marina Krogull (nicht Rebecca Völz)
Ach Mensch, Marina Krogull... Die unangefochtene Nr. 1 unter den für mich unmerkbaren Stimmen. Besten Dank.
Coming Out Colton - 1x06 - Anja Topf (Voice over)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.