Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.146 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan

28.02.2026 14:21
#46 RE: Fran Drescher Zitat · antworten

Marty Supreme: Frauke Poolman

Laut Synchronkartei. Ich bin sehr enttäuscht .

CrimeFan

28.02.2026 15:15
#47 RE: Fran Drescher Zitat · antworten

Die Branche scheint die Besetzung mit Bonasewicz einfach nicht zu mögen. Klar, sie hat nichts mit dem O-Ton gemeinsam, aber sie liegt trotzdem super drauf, auch heute noch.

Dylan

28.02.2026 16:04
#48 RE: Fran Drescher Zitat · antworten

Die Sache ist auch, dass fast niemand in den letzten knapp 50 Jahren dem O-Ton ähnelte. Die Synchronsprecherinnen klangen fast alle sehr normal und unauffällig. Nasal oder schrill waren nur Peggy Sander, Philine Peters-Arnolds und vielleicht noch Andrea L'Arronge.

Wenn man wirklich mal dem O-Ton gerecht werden möchte, müsste man jemanden wie Judith Steinhäuser besetzen. Ich habe aber wie gesagt den Eindruck, praktisch keine Produktion orientiert sich an Frans O-Ton und dann kann man auch gleich bei Susanna Bonasewicz bleiben. Sie hat das all die Jahre super gemacht, Die Nanny ist bis heute sehr präsent in Deutschland und ich liebe die Kombi echt sehr .

Btw. Frauke Poolman klingt auch wieder sehr normal ...

https://www.sprecherdatei.de/sprecher/frauke_poolman.php

Chow Yun-Fat

28.02.2026 16:06
#49 RE: Fran Drescher Zitat · antworten

Poolman kann aber schon richtig quietschen mit der Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gary Oldman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz