Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
hudemx


Beiträge: 6.859

04.11.2007 23:23
Transformers Cybertron Zitat · antworten
OK es gibt zwar schon nen TF Thread, aber in diesem gehts grundsetzlich nurum TF Cybertron!!
hier die Sprecherliste der deutschen Synchronsprecher(die US werden noch hinzugefügt)

Backstop..................................................Wolf Frass
Brakedown.................................................Marco Kröger
Bud.......................................................
Coby......................................................
Colonel Mick Franklin.....................................Marco Kröger
Clocker...................................................Christian Rudolph
Crosswise.................................................Clemens Gerhard
Crumblezone...............................................
Dirtboss..................................................
Evac......................................................Andreas von der Meden
Hot Shot..................................................Alexander (Sascha) Draeger
Jetfire...................................................Lennardt Krüger
Jolt......................................................Alexander (Sascha) Draeger
Landmine..................................................Achim Schülke
Lori......................................................Saskia Weckler
Megatron/Galvatron........................................Wolf Frass
Mudflap...................................................Wolf Frass
Optimus Prime.............................................Eberhardt Haar
Overhaul/Leobreaker.......................................Achim Schülke
Override..................................................Kerstin Draeger
Primus....................................................Wolf Frass
Professor Lucy Suzuki.....................................Kerstin Draeger
Ransack...................................................Alexander (Sascha) Draeger
Red Alert.................................................Robert Kotulla
Scattorshot...............................................Konstantin Graudus
Scourge...................................................Wolf Frass
Sideways..................................................Stefan Schleberger
Snarl.....................................................Konstantin Graudus
Starscream................................................Marco Kröger
Thunderblast..............................................
Thundercracker............................................Christian Rudolph
Vector Prime..............................................Joscha Fischer-Antze

Ich hoffe jemand kann noch bei den fehlenden helfen!

Legende
100% Richtig
Vermutung
Cakir


Beiträge: 284

05.11.2007 19:23
#2 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten
Einen Thread für Cybertron gibt es schon.

http://215072.homepagemodules.de/t509397...pekulation.html

Bist du dir mit Marco Kröger sicher? Bei der Synchro wurde ja schon an vielen Ecken und Kanten gespart(Dreifachbesetzungen usw.), daher glaube ich nicht, dass das Studio Kröger extra aus Berlin nach Hamburg geholt hat.

Scattershot war soweit ich mich erinnern kann Konstantin Graudus.
hudemx


Beiträge: 6.859

05.11.2007 19:43
#3 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten

bin mir sogar ziehmlich sicher was starscream angeht!

Aber von Megatron finde ich einfach nicht den Namen raus! die stimme hab ich schon so oft gehört, aber noch nie den Namen! Das macht mich noch wahnsinnig

sorry hab nicht wirklich nach nem älteren thrad gesucht!! trotzdem wäre es net wenn man diesen doch nicht schließen würde!!

Laureus


Beiträge: 1.846

05.11.2007 19:45
#4 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten

In Antwort auf:
trotzdem wäre es net wenn man diesen doch nicht schließen würde!!

Keine Angst. Der Thread wird sicher nicht geschlossen, sondern mit dem anderen zusammengelegt.

Metro


Beiträge: 1.619

26.11.2007 15:54
#5 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten

Hab nochmal meine Aufzeichnungen zur Promo-DVD rausgesucht. So genau habe ich mir die aber nicht angeschaut, weil ich die einfach nur grottig finde:

Transformers: Optimus Prime vs. Megatron - The Ultimate Battle

Optimus Prime – Eberhard Haar
Landmine – Lennardt Krüger
Hot Shot – Sascha Draeger
Coby – Kerstin Draeger
Starscream – Lennardt Krüger
Jetfire – Sascha Draeger
Overhaul – Lennardt Krüger
Thundercracker – Sascha Draeger
Shockblast – Lennardt Krüger
Wing Dagger – Sascha Draeger
Ironhide – Sascha Draeger
Megatron – Eberhardt Haar
Kicker – Sascha Draeger
Scorponok – Lennardt Krüger
Thunderblast – Sascha Draeger
Vector Prime – Eberhard Haar

Dialogbuch: Ulrike Thiele
Studio: Studio Hamburg Synchron GmbH


hudemx


Beiträge: 6.859

26.11.2007 16:38
#6 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten

um was genau gings in The ultimate Battles überhaupt??

Metro


Beiträge: 1.619

26.11.2007 18:10
#7 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten

Das ist ein Zusammenschnitt aus einigen Energon und Cybertron Folgen. Man erfährt grob, erzählt von Optimus Prime, etwas über Transformers, Megatron und den Bürgerkrieg auf Cybertron.

hudemx


Beiträge: 6.859

03.12.2007 20:29
#8 RE: Transformers Cybertron Zitat · antworten
so hab jetzt mal ne samplefile zum sprecher von megatron gemacht, vielleicht erkennt den einer: http://www.sendspace.com/file/tll406

dürfte Wolf Frass sein?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz