OK es gibt zwar schon nen TF Thread, aber in diesem gehts grundsetzlich nurum TF Cybertron!!Wolf Frass Marco Kröger Marco Kröger Christian Rudolph Clemens Gerhard Andreas von der Meden Alexander (Sascha) Draeger Lennardt Krüger Alexander (Sascha) Draeger Achim Schülke Saskia Weckler Wolf Frass Wolf Frass Eberhardt Haar Achim Schülke Kerstin Draeger Wolf Frass Kerstin Draeger  Alexander (Sascha) Draeger Robert Kotulla Konstantin Graudus Wolf Frass Stefan Schleberger Konstantin Graudus Marco Kröger Christian Rudolph Joscha Fischer-Antze 100% Richtig Vermutung 

Einen Thread für Cybertron gibt es schon.
http://215072.homepagemodules.de/t509397...pekulation.html Bist du dir mit Marco Kröger sicher? Bei der Synchro wurde ja schon an vielen Ecken und Kanten gespart(Dreifachbesetzungen usw.), daher glaube ich nicht, dass das Studio Kröger extra aus Berlin nach Hamburg geholt hat.
Scattershot war soweit ich mich erinnern kann Konstantin Graudus.

bin mir sogar ziehmlich sicher was starscream angeht!

In Antwort auf: Keine Angst. Der Thread wird sicher nicht geschlossen, sondern mit dem anderen zusammengelegt.

Hab nochmal meine Aufzeichnungen zur Promo-DVD rausgesucht. So genau habe ich mir die aber nicht angeschaut, weil ich die einfach nur grottig finde:Transformers: Optimus Prime vs. Megatron - The Ultimate Battle 

um was genau gings in The ultimate Battles überhaupt??

Das ist ein Zusammenschnitt aus einigen Energon und Cybertron Folgen. Man erfährt grob, erzählt von Optimus Prime, etwas über Transformers, Megatron und den Bürgerkrieg auf Cybertron.

Synchron-Forum 
 |  | - Zukünftige Filme 
 |  | - Filme: aktuell 
 |  | - Filme: 1990 bis 2009 
 |  | - Filme: 1970 bis 1989 
 |  | - Filme: Klassiker 
 |  | - Serien: Serienführer 
 |  |  | - Serienführer: Übersicht 
 |  | - Serien: Aktuelle Diskussionen 
 |  |  | - Zukünftige Serien 
 |  | - Serien: Archiv 
 |  | - Serien: Zeichentrick 
 |  | - Games 
 |  | - Synchronschaffende 
 |  | - Darsteller 
 |  | - Allgemeines 
 |  | - Forumsschatztruhe 
 |  | - Off-Topic 
 |  |  | - Darsteller: open source 
  Sprung 

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an 
Der Grund erscheint unter dem Beitrag. 
Spam Netikette Form 
Sonstiges 

Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett  geschrieben sind bitte vermeiden.

{[userwarning_empty_error]}

Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen 
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest. 
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.