2011 Der grosse Crash - Margin Call Jared Cohen Marcus Off 2010 The Killer Inside Me Howard Hendricks Viktor Neumann 2009 Women in Trouble Travis McPherson Marcus Off 2009 The Lodger Malcolm Marcus Off 2009 Unvergessen Jack Bishop Marcus Off 2007 The Key to Reserva Roger Thornberry keine DT-Fassung 2007 Sex and Death 101 Roderick Blank Tobias Meister 2006 Der Teufel trägt Prada Christian Thompson Andreas Fröhlich 2006 Neue Liebe, neues Glück Brian Kelly Thomas Nero Wolff 2005 Land of the Dead Riley Simon Jäger 2005 Ring 2 Max Rourke Peter Flechtner [Dennis Schmidt-Foß] 2004 Book of Love David Walker keine DT-Fassung 2001 Das Halsband der Königin Rétaux de Vilette Timmo Niesner 2000 Red Planet Chip Pettengill Andreas Fröhlich 2000 Sunset Strip Michael Scott ???? 1999 Ride with the Devil George Clyde Thomas Nero Wolff 1999 Secret Men's Business (TV-Film) Andy Greville keine DT-Fassung 1998 Love from Ground Zero Eric keine DT-Fassung 1998 Judas Kiss Junior Armstrong ???? 1998 Restaurant Kenny keine DT-Fassung 1997 America's Most Wanted Stephen Barnes Frank Röth 1997 L.A. Confidential Matt Reynolds Gerrit Schmidt-Foß ------------------------------------------------------------------------------------ TV-Serien: 2008- The Mentalist Patrick Jane Marcus Off 2006/7 Smith Jeff Breen keine DT-Fassung 2001-4 The Guardian - Retter mit Herz Nick Fallin Marcus Off 1996 Naked: Stories of Men (1x03) Gabriel keine DT-Fassung 1995/6 Heartbreak High (3x15-22) Thomas Summers ???? 1994 Home and Away James Healey keine DT-Fassung 1993 Das Buschkrankenhaus (13x01,2) Stuart Waterman keine DT-Fassung 1992/3 E Street Sam Farrell keine DT-Fassung
Interessante Liste! Thomas Nero Wolff und Andreas Fröhlich (der es trotz nicht allzu vielen Auftritten im Business ja immerhin mehrmals war) erscheinen mir sehr treffend. Auch Marcus Off stelle ich mir interessant vor. Simon Jäger war leider x-beliebig.
Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens (2018): Marcus Off High Ground - Der Kopfgeldjäger (2020): Markus Off
Schön zu sehen das man für Baker immer noch auf Marcus Off setzt. Auf dem bärtigen und wilder wirkenden Typen den Baker in "High Ground" spielt kommt mir Off allerdings etwas zu glatt vor, aber vielleicht wirkt das im ganzen Film besser als im Trailer. Auf den "normalen" Baker wie etwa in dem Film "Im Hier und Jetzt" ist Off hingegen wunderbar wie eh und je.
Zitat von VanToby im Beitrag Synchron-TräumeDer Synchron-Bezug ist diesmal eher gering, aber dass ich gestern erst in den Synchrontafeln zu ROAR Marcus Off (bei FFS!) las und dann auch noch feststellte, dass es für Simon Baker wie in THE GUARDIAN und THE MENTALIST war
Überrascht mich auch, das Off sich auf Simon Baker halten kann und sogar bei Studios besetzt wird, die ihn wohl ansonsten meiden.