Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.203 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

10.11.2007 15:35
Claire Danes Zitat · antworten

Claire Danes




Homeland [TV-Serie] Carrie Mathison Nana Spier
Temple Grandin Temple Grandin Nana Spier
Ich und Orson Welles Sonja Jones Nana Spier
The Flock - Dunkle Triebe Allison Laurie Nana Spier
Die Sternwanderer Yvaine Nana Spier
Spuren eines Lebens junge Ann Nana Spier
Die Familie Stone - Verloben verboten! Julie Morton Nana Spier
Shopgirl Mirabelle Nana Spier
Stage Beauty Maria Nana Spier
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Kate Brewster Nana Spier
The Rage in Placid Lake Frau im Seminar Keine Dt. Fassung
It's All About Love Elena Nana Spier
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit Julia Vaughan Nana Spier
Igby Sookie Sapperstein Nana Spier
Brokedown Palace Alice Marano Nana Spier
Mod Squad - Cops auf Zeit Julie Barnes Nana Spier
Les Misérables Cosette Nana Spier
Gestern war ich noch Jungfrau Hala Anja Mahler
John Grisham's Der Regenmacher Kelly Riker Judith Brandt
U-Turn - Tödliche Wendung Jenny Jennifer Böttcher
Prinzessin Mononoke San(US-Stimme) Stephanie Beba
Romeo + Julia Juliet Nana Spier
Schatten einer Liebe Rachel Lewis Ghadah Al-Akel
I Love You, I Love You Not Daisy/Young Nana Keine Dt. Fassung
Familienfest und andere Schwierigkeiten Kitt Larson Maxi Deutsch
Ein Amerikanischer Quilt junge Glady Jo Cleary Melanie Hinze
Willkommen im Leben [TV-Serie] Angela Chase Solveig Duda
The Pesky Suitor Lisa Keine Dt. Fassung
Betty und ihre Schwestern Beth March Sascha Icks
Lifestories [TV-Serie] Katie Leiter Keine Dt. Fassung
Geoffrey Beene 30 Mädchen Keine Dt. Fassung
Law & Order [TV-Serie] Tracy Brandt[3x01] Julia Haacke


Eine Traumkombi mit Nana Spier.

John Connor



Beiträge: 4.883

09.06.2008 00:16
#2 RE: Claire Danes Zitat · antworten

In Antwort auf:
Law & Order [TV-Serie] Tracy Brandt[3x01] ?


Julia Haacke

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 15.921

07.12.2008 13:46
#3 RE: Claire Danes Zitat · antworten
Ich habe leider nichts zur Liste beizutragen , aber muss trotzdem mal was posten.


Ich hab gerade einen Film mit ihr gesehen, in dem sie wieder mal von Nana Spier gesprochen wird und jedes mal wenn ich diese Kombi in einem Film erlebe, frage ich mich wie Nana Spier bloß die ''Fest-Stimme'' werden konnte .
Es ist zwar schön, dass Claire Danes in Deutschland eine Stamsprecherin hat, aber für mich passt das überhaupt nicht.
Das ist nur meine subjektive Meinung und ich finde Nana Spier ansonsten auch auf vielen anderen Frauen großartig, aber für mich kommt sie hier nicht gut vom Gesicht.
Nana Spier klingt rau und frech und Claire Danes hat dagegen so ein derartiges Engelsgesicht und klingt für mich im Orginal auch nicht ganz so hart.


Eine etwas lieblichere Stimme würde mir passender erscheinen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man da nochmal zu einer anderen (lieblicheren) Stimme umbesetzt , aber das wird wohl kaum der Fall sein.
Solveig Duda fand ich damals z.B. in ''Willkommen im Leben'' sehr gut auf ihr, aber auch in Berlin gäbe es sicherlich potenzielle Kandidatinnen...
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.12.2008 19:25
#4 RE: Claire Danes Zitat · antworten
Ich weiß was du meinst Dylan. Irgendwie geht es mit da ähnlich. Ich meine in Punkto Engelsgesicht und passende Stimme. ABER dennoch empfinde ich Nana Spier, weil vielleicht auch nun schon so oft auf ihr gehört, als passende und sehr gute Stimme auf Claire Danes. Irgendwie widersprüchlich, aber auch teils verständlich.

Schatten einer Liebe (Rachel Lewis) Keine Dt. Fassung - Davon gibt es eine deutsche Fassung
Stage Beauty (Maria) - Nana Spier

schakal
Jean Coffey



Beiträge: 154

27.12.2008 09:53
#5 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Also, mit dem Engeslgesicht bin ich nicht unbedingt einverstanden, aber auch ich kann die kombi claire danes x nana spier nicht leiden ehrlich gesagt. Solveig Duda könnte ich mir 1000 mal besser auf ihr vorstellen, ich glaube auch vom gesicht her und so, aber nana spier....neee

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.07.2009 18:49
#6 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Schatten einer Liebe                    Rachel Lewis                    ?


Der Film läuft morgen um 20:15 Uhr auf Tele 5.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.08.2009 21:54
#7 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Ein amerikanischer Quilt (1995) läuft heute Abend auf ARD. Um 0:35 Uhr.
Claire Danes Sprecherin fehlt ja auch noch.

Synchronfan


Beiträge: 692

20.08.2009 03:13
#8 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Ein Amerikanischer Quilt - Melanie Hinze

Jerry



Beiträge: 9.332

02.07.2011 14:12
#9 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich und Orson Welles                    Sonja Jones                     Nana Spier

Nana Spier (auch im Film)

Dylan



Beiträge: 15.921

23.12.2011 20:18
#10 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Du gehst nicht allein: Nana Spier

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2011 20:35
#11 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Wie ist der Originaltitel? Ich finde dazu bei der IMDb nichts.

Reeyo


Beiträge: 704

23.12.2011 20:38
#12 RE: Claire Danes Zitat · antworten

---

Acid


Beiträge: 2.064

23.12.2011 20:40
#13 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie ist der Originaltitel? Ich finde dazu bei der IMDb nichts.


Temple Grandin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2011 20:53
#14 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Danke, aber das ist ja mal ein bescheuerter Titel. Oder ist das nur ein Zusatztitel?

Dylan



Beiträge: 15.921

23.12.2011 20:58
#15 RE: Claire Danes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Danke, aber das ist ja mal ein bescheuerter Titel. Oder ist das nur ein Zusatztitel?


Es ist kein Zusatztitel. Der Film läuft bei uns unter dem Namen ''Du gehst nicht allein'' im deutschen Fernsehen. Die Umbenennung finde ich auch überflüssig, trotzdem mag ich den deutschen Titel. Er passt zum Film und zur Handlung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz