Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2011 23:48
Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Miranda Cosgrove
(* Miranda Taylor Cosgrove, geboren am 14. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.fanpop.com/spots/icarly/image...-cosgrove-photo

Filme:

School of Rock (2003) Adak Azdasht [als Summer Hathaway]
Deine, meine & unsere (2005) Adak Azdasht [als Joni North]
Drake & Josh unterwegs nach Hollywood (2006) (TV) Saskia Neuhaus [als Megan Parker]
iCarly: Trouble In Japan (2008) (TV) Rubina Kuraoka [als Carly Shay]
Fröhliche Weihnachten, Drake & Josh (2008) (TV) Jana Kilka [als Megan Parker]
Das Geheimnis des wilden Mustangs (2009) Manuela Bäcker [als Hanna Mills]
Ich - Einfach unverbesserlich (2010) (Animation) Marie Christin Morgenstern [als Margo (Stimme)]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) (Animation) Marie Christin Morgenstern [als Margo (Stimme)]
Die Eindringlinge (2015) Victoria Frenz [als ]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Keine Gnade für Dad (2001-05) (5x05) ??? [als Jessica]
Smallville (2001-11) (1x01) ??? [als Lana mit 5 (Stimme, unauf.)]
Lilo & Stitch: Die Serie (2003-06) (2x14) ??? [als Sarah (Stimme)]
(2x21) ??? [als Mädchen (Stimme)]
Drake & Josh (2004-07) Saskia Neuhaus [als Megan Parker]
Unfabulous (2004-07) (3x01) Adak Azdasht [als Cosmina]
Zoey 101 (2005-) (3x18) Saskia Neuhaus [als Paige Howard]
The Naked Brothers Band (2007-09) ( ) ??? [als Miranda]
(3x01) ??? [als Miranda Cosgrove]
iCarly (2007-) Rubina Kuraoka [als Carly Shay]
Good Wife (2009-) (2x07) Rubina Kuraoka [als Sloan Burchfield]


Jerry



Beiträge: 9.332

01.01.2012 18:42
#2 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Good Wife (2009-)                      (2x07)  ???                                [als Sloan Burchfield]

Rubina Kuraoka

Das werde ich mal ergänzen.

Frank Brenner



Beiträge: 8.350

13.06.2013 17:03
#3 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) (Animation) Marie-Christin Morgenstern [als Margo (Stimme)]


Gruß,

Frank

N8falke



Beiträge: 3.655

26.04.2015 19:42
#4 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Die Eindringlinge (2015): Siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MC_DE.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

26.04.2015 19:44
#5 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Tönt durch das Telefon nach Victoria Frenz.

Interessante Besetzung. Rubina Nath wäre zwar schöner gewesen, aber finde es so auch erstmal gut.


Flaise


Beiträge: 376

13.05.2018 10:34
#6 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Rubina Kuraoka ist der absolute Hammer auf Miranda Cosgrove! Was die beispielweise in "iCarly" abgeliefert hat, ist der Wahnsinn! Saskia Neuhaus als Münchner Alternative und in früheren Rollen war aber auch eine Wucht. Hat damals zur Rolle in "Drake&Josh" wahnsinnig gut gepasst.

aijinn


Beiträge: 1.195

13.05.2018 19:29
#7 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Rubina ist aber einfach mal ne Ecke zu alt gewesen für die Rolle. Anne Helm genauso. Das sollten Kinder sein zu Beginn der Serie keine jungen Erwachsenen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dr. Synchro



Beiträge: 344

13.05.2018 19:50
#8 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Es hat doch aber sehr gut funktioniert XD

Nyan-Kun


Beiträge: 1.215

13.05.2018 20:15
#9 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Für mich klang Rubina Nath auch ganz passend. Man muss dabei bedenken, dass Cosgrove zu "ICarly" Zeiten zwar eine Teenagerin war, aber an sich eine für ihr Alter sehr reife Person spielt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

13.05.2018 20:51
#10 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Bei aijinn ist sowieso ein Großteil fehlbesetzt...

Dass das Alter nicht immer eine bedeutende Rolle spielt, hat man doch immer mal wieder bewiesen. Die Besetzungen passten bei iCarly perfekt und gerade auf die nun reifere Version passt Rubina Nath umso besser.


aijinn


Beiträge: 1.195

14.05.2018 09:58
#11 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

@MewMew: immer noch sauer wegen dem AbFab Film? :P
Ich hab damals Friedel Morgenstern im Casting gehört, Du nicht. Du kennst die Perfektion also nicht.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dr. Synchro



Beiträge: 344

14.05.2018 17:31
#12 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Welcher Film denn?

«« Graham Stark
Dick Miller »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor