Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.747 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.479

31.03.2020 17:23
#16 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Das wäre sehr ungewöhnlich als Kind von Synchronsprecher Andreas Borcherding auf ein Pseudonym zu bestehen.
Zudem vermute ich, dass der Name sich 2008 (nach Serienende) von hier aus breit gemacht hat: https://de.wikipedia.org/w/index.php?tit...&oldid=51074679
Denn 2009 kannte man den in Synchronkreisen gar nicht, nur in Fanseiten: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:..._(gel%C3%B6scht)

aijinn


Beiträge: 1.742

31.03.2020 21:10
#17 RE: Miranda Cosgrove Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber als damals iCarly in der Anfangsphase war, kam von Seiten Nicks ebenfalls die Info, dass MC bei Drake & Josh bisher von Melina Borcherding synchronisiert wurde. Man hat natürlich aufgrund ihres Alters und des Standortes nicht auf eine Besetzung bestanden. Eh klar.

Seiten 1 | 2
Lino Ventura »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz