Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Tonelli1972


Beiträge: 150

14.02.2019 15:20
#16 RE: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #5
Ist Rainer Brandt auch für Teil 2 verbürgt?


Brandt soll, lt. Arne Kaul, für Buch und Regie verantwortlich sein, aber ich kann's
nicht so richtig glauben. Die Sprüche sind eher schwach und Brandt taucht, untypisch
für ihn, auch nicht als Sprecher auf. Bei "Zwei Missionare" hat man ihn zwar auch
nicht gehört, aber trotzdem, ich hab' bei "Highway 2" eigentlich Arne Elsholtz für
die Synchro in Verdacht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

14.02.2019 20:12
#17 RE: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984) Zitat · antworten

Für mich auch ne eindeutige Elsholtz-Nummer.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.747

14.02.2019 20:22
#18 RE: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #14
Denn die Fälle wo der Ton effektiv zu tief ist weil auf 25fps synchronisiert wurde oder so sind nach wie vor stark in der Unterzahl und eher die Ausnahme.

Schon lange nicht mehr. In mehreren münchner Studios wurde schon seit den 70ern (bei der Beta sogar seit den frühen 60ern) auf 25 b/s synchronisiert. Stark in der Unterzahl in jedem Falle nicht, Ausnahme schon gar nicht.

Gruß
Stefan

MarcB


Beiträge: 63

25.12.2021 19:16
#19 RE: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984) Zitat · antworten

Schade, dass man für den Scheich nicht wieder Helmut Krauss oder Jack Elam Heinz Theo Branding besetzt hat.... vor allem finde ich es schade, dass Jochen Schröder nicht auf Sammy Davis Jr. wieder besetzt hatte. Die Synchro aus dem ersten Teil war so genial und auch wenn im zweiten top Sprecher dabei sind, finde ich es schade, dass man sich nicht an die Besetzung aus dem ersten Teil vollständig gehalten hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz