Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
AndiR.


Beiträge: 3.280

16.06.2013 18:50
#16 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Der ausgeflippte Professor: Herbert Weicker

AndiR.


Beiträge: 3.280

29.12.2013 14:23
#17 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch:

Mob Busters(1985)

...leider nie gesehen.

Dylan



Beiträge: 16.063

29.07.2014 09:21
#18 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Mein Vater ist ein Außerirdischer [2x09]: Karl Schulz

Frankie DO


Beiträge: 1.277

11.09.2014 07:27
#19 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Richard Kiel ist tot.
Er wäre am Samstag 75 geworden.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 23:07
#20 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Er wird sich sicher auch im Jenseits durchbeißen. Guter alter Beißer, das war eine der erfreulichsten Killertypen aller Bond-Filme.

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

05.04.2016 13:36
#21 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Solo für O.N.C.E.L. (Serie): Fred Klaus

Jayden



Beiträge: 6.535

26.09.2016 22:45
#22 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Moin moin,

in Der namenlose Reiter ist bei Richard Kiel vermutlich mehr als ein Sprecher zum Einsatz gekommen; der "Eis"-Part ist m.E. von Heinz Petruo chargiert worden, das Stöhnen von einem anderen Sprecher. Später ruft er in einer Massenszene auch noch "Nein, nein." und das klingt dann nochmal anders.

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PR - Club #2.mp3
PR - Club.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.772

27.09.2016 09:25
#23 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Petruo könnte hinkommen...

AndiR.


Beiträge: 3.280

15.04.2017 12:43
#24 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Mob Busters (1985): Paul Friedrichs (?)

AndiR.


Beiträge: 3.280

25.03.2019 17:35
#25 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Die Buggy-Bumser aka Flash and the Firecat (1975): Joachim Cadenbach

Django Spencer



Beiträge: 4.597

20.08.2023 17:59
#26 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #24
Mob Busters (1985): Paul Friedrichs (?)

Nino Korda ist es meine Meinung nach.

AndiR.


Beiträge: 3.280

21.08.2023 15:16
#27 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Ja,da stimme ich ebenfalls zu.Den Sprecher hab ich in zig Filmen gehört (oft Eastern).

Django Spencer



Beiträge: 4.597

21.08.2023 16:05
#28 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #27
Den Sprecher hab ich in zig Filmen gehört (oft Eastern).

Schade, dass da wohl kaum eine Liste dazu gesammelt worden ist & ja, Nino Korda müsste in München erstaunlich viel synchronisiert haben, da ich ihn unter anderem auch in Kleinsrollen in "Jack Clementi" gehört habe.

AndiR.


Beiträge: 3.280

21.08.2023 16:56
#29 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Ich hab ihn selten mal in etwas größeren Rollen gehört (z.B. Romano Puppo in "Lady Frankenstein" und Nello Pazzafini in "Sonderkommando ins Jenseits").

Django Spencer



Beiträge: 4.597

21.08.2023 18:14
#30 RE: Richard Kiel Zitat · antworten

Dass ist schonmal ein guter Anfang & ich kann definitiv ihn in Lady Frankenstein bestätigen.

Ich denke mal, dass er bei Michael Eder sicher Stammgast war & in einige der Streifen zuhören ist.

Seiten 1 | 2
«« Sal Borgese
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz