Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paris Hilton - The Hillz 01.mp3
Paris Hilton - The Hillz 02.mp3
Zitat von Leroy im Beitrag #19L. A. Knights: Antje von der Ahe
Scheint wohl gerade in Mode zu sein bei einigen deutschen Billiglabels ein paar inhaltlich zusammenhangslose Kurzfilme zu einem Film zusammen zuschnippeln und das ganze möglichst billig bei City of Voices zu vertonen. Schauspielerisch und vorallem tontechnisch habe ich in letzter Zeit nichts schlechteres gehört. Was eine Synchronlegende wie Thomas Danneberg dort zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
Letzteres. Antje von der Ahe, die in deren Synchros eigentlich regelmäßig vertreten ist, klingt dort aber auch oft gelangweilt. Das würde ich aber der Regie ankreiden. Sie kann es ja und das sehr gut.
Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #20Samples zu The Hillz.
The Hillz worde bei Atelier Synchron (Hannover) gemacht. Weil der eine ladenbesitzer von Michael Westphal gesprochen worden ist. Und Michael Westphal war nur bei Atelier Synchron als sprecher tätig gewessen.
Irgendwie kann ich mich mit Anja Stadlober auf Paris Hilton nicht anfreunden. Stadlober klingt immer so hart und einwenig maskulin. Zu Paris Hilton passt eher was bitchiges wie Tanya Kahana :D