2013 The Bling Ring als sie selbst [stumm] 2011 The Hard Times of RJ Berger [TV-Serie] als sie selbst Anja Stadlober 2010 Ein Hund rettet die Weihnachtsferien Bella (Stimme) Anja Stadtlober 2009 Supernatural [TV-Serie] Leshi [5x05] Anja Stadlober 2009 My Name is Earl Paris Hilton Anja Stadlober 2009 Rex Paris keine dt. Fassung 2008 Repo! The Genetic Opera Amber Sweet OmU 2008 Big Fat Important Movie Paris Hilton Anja Stadlober 2008 The Hottie and the Nottie Cristabelle Abbott Anja Stadlober 2007 Stories USA Sadie Antje von der Ahe [Segment L.A. Knights] 2006 Die Party Animals sind zurück! Victoria English Anja Stadlober 2006 Bottoms Up Lisa Mancini Nora Jokhosha 2005 House of Wax Paige Edwards Anja Stadlober 2005 American Dreams Barbara Eden Keine Dt. Fassung 2005 The Girls Next Door Paris Hilton[1x02/08] Anja Stadlober 2004 Veronica Mars [TV-Serie] Catilin Ford[1x02] Anja Stadlober 2004 The Hillz Heather Smith ? 2004 Liebe auf Umwegen Amber ? 2004 O.C. California [TV-Serie] Kate Anja Stadlober 2004 George Lopez [TV-Serie] Ashley Keine Dt. Fassung 2004 Las Vegas [TV-Serie] Madison[1x14] Antje von der Ahe 2004 Pauly Shore Is Dead Paris Hilton Anja Stadlober 2003/07 The Simple Life[TV-Serie] Paris Hilton Anja Stadlober 2003 Ein Kater macht Theater Frau im Club [stumm] 2003 Wonderland Barbie ? 2003 L.A. Knights Sadie Keine Dt. Fassung 2002 QIK2JDG Supermodel Keine Dt. Fassung 2000 Nine Lives Jo Anja Stadlober 2001 Zoolander Paris Hilton Anja Stadlober 2000 Sweetie Pie ? Keine Dt. Fassung 1993 Wishman Frau am Strand Keine Dt. Fassung ANDERES: 2006 Where my dogs at? Paris Hilton Anja Stadlober [O-Stimme: ?] 2006 Celebrity Deathmatch [TV-Serie] Paris Hilton[5x01] Anja Stadlober [O-Stimme: Tara Strong] 2004 South Park [TV-Serie] Paris Hilton[8x12] Kathrin Gaube [O-Stimme: Jessica Makinson]
Ja der Thread hat ja noch wirklich gefehlt. Naja eigentlich mag ich die Frau ja nicht, aber im deutschen mit der Kombi von Anja Stadlober ist mir die Frau sehr symphatisch.
Und wer noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen kann, dann nur zu.
Oh vielen Dank! Und es ist *Suprise* *Suprise*: Antje von der Ahe.
In "South Park" spricht die sich im Original doch nicht selbst. Das wär ja oberbescheuert.
Ja ist schon klar, aber ich hab sie trotzdem mit reingenommen. Genauso wie bei "Celebrity Deathmatch" wo sie im Original von Tara Strong gesprochen wird.
In Antwort auf:Ja ist schon klar, aber ich hab sie trotzdem mit reingenommen. Genauso wie bei "Celebrity Deathmatch" wo sie im Original von Tara Strong gesprochen wird.
So gesehen, müsstest du eigentlich bei deiner Lindsay Lohan Liste auch "Celebrity Deatmatch" und "Where my Dogs at?" ergänzen, wo (oh Wunder) Maria Koschny sprach. (Und Schlitzi könnte dann die Hilary Duff Liste um eben die selben Serien mit Yvonne Greitzke als Sprecherin ergänzen.)
Ach ja und Paris Hilton wurde bei "Where my dogs at?" auch wieder von Anja Stadlober gesprochen.
Spielt Paris im Film "American Dreams" (2005), von dem keine deutsche Fassung existiert etwa die Schauspielerin Barbara Eden ("Bezaubernde Jeannie") in jungen Jahren? Interessant! Passen würd´s ja in der Optik. Hat den Film schon mal eine(r) von euch vielleicht im amerikanischen Original gesehen?
Ach ja, ich hab gerade eben herausgefunden, dass das Jeannie in einer Folge der Serie "American Dreams" war, die in den 60er-Jahren spielt! Kann man unten also auch als solche ohne deutsche Fassung aufführen. Würd mich natürlich auch mal interessieren!
Entschuldige bitte, dass ich nicht alles per Eilexpress eintragen kann. Habe auch noch andere Sachen zu tun. Aber trotzdem Danke. Doppelt hält ja besser.