Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

15.11.2007 16:19
Paris Hilton Zitat · antworten

Paris Hilton




2013 The Bling Ring als sie selbst [stumm]
2011 The Hard Times of RJ Berger [TV-Serie] als sie selbst Anja Stadlober
2010 Ein Hund rettet die Weihnachtsferien Bella (Stimme) Anja Stadtlober
2009 Supernatural [TV-Serie] Leshi [5x05] Anja Stadlober
2009 My Name is Earl Paris Hilton Anja Stadlober
2009 Rex Paris keine dt. Fassung
2008 Repo! The Genetic Opera Amber Sweet OmU
2008 Big Fat Important Movie Paris Hilton Anja Stadlober
2008 The Hottie and the Nottie Cristabelle Abbott Anja Stadlober
2007 Stories USA Sadie Antje von der Ahe [Segment L.A. Knights]
2006 Die Party Animals sind zurück! Victoria English Anja Stadlober
2006 Bottoms Up Lisa Mancini Nora Jokhosha
2005 House of Wax Paige Edwards Anja Stadlober
2005 American Dreams Barbara Eden Keine Dt. Fassung
2005 The Girls Next Door Paris Hilton[1x02/08] Anja Stadlober
2004 Veronica Mars [TV-Serie] Catilin Ford[1x02] Anja Stadlober
2004 The Hillz Heather Smith ?
2004 Liebe auf Umwegen Amber ?
2004 O.C. California [TV-Serie] Kate Anja Stadlober
2004 George Lopez [TV-Serie] Ashley Keine Dt. Fassung
2004 Las Vegas [TV-Serie] Madison[1x14] Antje von der Ahe
2004 Pauly Shore Is Dead Paris Hilton Anja Stadlober
2003/07 The Simple Life[TV-Serie] Paris Hilton Anja Stadlober
2003 Ein Kater macht Theater Frau im Club [stumm]
2003 Wonderland Barbie ?
2003 L.A. Knights Sadie Keine Dt. Fassung
2002 QIK2JDG Supermodel Keine Dt. Fassung
2000 Nine Lives Jo Anja Stadlober
2001 Zoolander Paris Hilton Anja Stadlober
2000 Sweetie Pie ? Keine Dt. Fassung
1993 Wishman Frau am Strand Keine Dt. Fassung
ANDERES:
2006 Where my dogs at? Paris Hilton Anja Stadlober [O-Stimme: ?]
2006 Celebrity Deathmatch [TV-Serie] Paris Hilton[5x01] Anja Stadlober [O-Stimme: Tara Strong]
2004 South Park [TV-Serie] Paris Hilton[8x12] Kathrin Gaube [O-Stimme: Jessica Makinson]


Ja der Thread hat ja noch wirklich gefehlt.
Naja eigentlich mag ich die Frau ja nicht, aber im deutschen mit
der Kombi von Anja Stadlober ist mir die Frau sehr symphatisch.

Und wer noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen kann,
dann nur zu.

dlh


Beiträge: 14.801

15.11.2007 18:42
#2 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

Keine wirkliche Ergänzung, eher 'ne kleine Info: Von dem Film "Wonderland" existiert eine dt. Fassung.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.11.2007 03:48
#3 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

für mich wird die stimme von anja stadlober auch immer paris hilton sein.
das hat sich dermaßen bei mir 'eingbrannt', ist schon komisch...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2007 02:49
#4 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

endlich konnte ich meine neue soundkarte bändigen.
hier ein sample aus 'las vegas':

http://www.mooniz.de/lasvegas.mp3

grüße
ralf

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

27.11.2007 08:51
#5 RE: Paris Hilton Zitat · antworten
In "South Park" spricht die sich im Original doch nicht selbst. Das wär ja oberbescheuert.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

27.11.2007 11:38
#6 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

endlich konnte ich meine neue soundkarte bändigen.
hier ein sample aus 'las vegas':

http://www.mooniz.de/lasvegas.mp3


Oh vielen Dank! Und es ist *Suprise* *Suprise*:
Antje von der Ahe.


In "South Park" spricht die sich im Original doch nicht selbst. Das wär ja oberbescheuert.

Ja ist schon klar, aber ich hab sie trotzdem mit reingenommen. Genauso wie bei
"Celebrity Deathmatch" wo sie im Original von Tara Strong gesprochen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2007 13:29
#7 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und es ist *Suprise* *Suprise*:
Antje von der Ahe.

oh mann! jetzt wo du es sagst.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

27.11.2007 14:09
#8 RE: Paris Hilton Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ja ist schon klar, aber ich hab sie trotzdem mit reingenommen. Genauso wie bei
"Celebrity Deathmatch" wo sie im Original von Tara Strong gesprochen wird.



So gesehen, müsstest du eigentlich bei deiner Lindsay Lohan Liste auch "Celebrity Deatmatch" und "Where my Dogs at?" ergänzen, wo (oh Wunder) Maria Koschny sprach. (Und Schlitzi könnte dann die Hilary Duff Liste um eben die selben Serien mit Yvonne Greitzke als Sprecherin ergänzen.)

Ach ja und Paris Hilton wurde bei "Where my dogs at?" auch wieder von Anja Stadlober gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2009 21:46
#9 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

Big Fat Important Movie (2008) - sie selbst - Anja Stadlober

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

08.10.2009 21:51
#10 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

Als hätte ich das nicht selbst gewusst.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2009 22:25
#11 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

äh ja, sieht man ja an der liste.

grüße
ralf

Pete


Beiträge: 2.799

08.10.2009 22:53
#12 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

Spielt Paris im Film "American Dreams" (2005), von dem keine deutsche Fassung existiert etwa die Schauspielerin Barbara Eden ("Bezaubernde Jeannie") in jungen Jahren? Interessant! Passen würd´s ja in der Optik. Hat den Film schon mal eine(r) von euch vielleicht im amerikanischen Original gesehen?

Ach ja, ich hab gerade eben herausgefunden, dass das Jeannie in einer Folge der Serie "American Dreams" war, die in den 60er-Jahren spielt! Kann man unten also auch als solche ohne deutsche Fassung aufführen. Würd mich natürlich auch mal interessieren!

Gruß

Pete

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

09.10.2009 15:53
#13 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

In Antwort auf:
äh ja, sieht man ja an der liste.



Entschuldige bitte, dass ich nicht alles per Eilexpress eintragen kann. Habe auch noch andere Sachen zu tun. Aber trotzdem Danke. Doppelt hält ja besser.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 16:15
#14 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

ach komm mew, einmal auf edit clicken und copy and paste machen dauert keine drei sekunden.
ich wußte ja nicht, daß dich das so sehr fordert.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2009 12:25
#15 RE: Paris Hilton Zitat · antworten

in 'my name is earl', als sie selbst, ist es für nur drei worte, wieder anja stadlober.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
Jane Birkin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz