Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 23:20
John Forsythe Zitat · antworten


"Blutiger Schnee": ???
"Bestimmung Tokio"/"Ein gefährlicher Auftrag": ???
"Stadt im Würgegriff": ???
"Das gläserne Netz": Hans-Werner Bussinger
"Verrat im Fort Bravo": Hans Caninenberg
"Immer Ärger mit Harry" (1. Synchro): Ottokar Runze
"Immer Ärger mit Harry" (2. Synchro): Hans-Jürgen Dittberner
"Die große und die kleine Welt": Gert Günther Hoffmann
"Der Rebell von Samara": Rainer Brandt
"Alfred Hitchcock zeigt" [Serie]: Gert Günther Hoffmann
"Das Mädchen mit der Peitsche": Holger Hagen
"Madame X": Friedrich Schoenfelder
"Kaltblütig": Helmo Kindermann
"Topas": Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Happy-End für eine Ehe": Holger Hagen
"Hochhaus in Flammen": Claus Biederstaedt
"Turm des Schreckens": Erik Schumann
"Drei Engel für Charlie" [In Reihe; Stimme] (1. Phase): Georg Corten
"Drei Engel für Charlie" [In Reihe; Stimme] (2. Phase): Jürgen Thormann
"Goodbye und Amen" (DDR-Synchro): Wolfgang Lohse
"Sag einfach Ja!": Hans-Werner Bussinger
"...und Gerechtigkeit für alle": Holger Hagen
"Der Denver-Clan" [In Reihe]: Hans-Werner Bussinger
"Love Boat" [Serie; Doppelfolge]: Hans-Werner Bussinger
"Die Colbys - Das Imperium" [In Reihe]: Hans-Werner Bussinger
"Die Geister, die ich rief...": Hans-Werner Bussinger
"Gegensätze ziehen sich an": ???
"Stan und George und ihr neues Leben": ???
"Denver - Die Entscheidung" [2-Teiler]: Hans-Werner Bussinger
"Drei Engel für Charlie" [Stimme]: Otto Mellies
"Der Ärger mit Harry geht weiter": ???
"Drei Engel für Charlie - Volle Power" [Stimme]: Otto Mellies

Einmal mehr...!
Jens


Beiträge: 1.581

23.11.2007 09:04
#2 RE: John Forsythe Zitat · antworten


DAS GLÄSERNE NETZ - HANS-WERNER BUSSINGER

"Die Colbys - Das Imperium" [In Reihe]: Hans-Werner Bussinger(??)

Stimmt.

"Denver - Die Entscheidung" [2-Teiler]: Hans-Werner Bussinger(??)

Stimmt ebenfalls.

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:49
#3 RE: John Forsythe Zitat · antworten

Ich nehme mal an, dass man Erik Schumann in "Turm des Schreckens" zum Zeitpunkt der um 1990 rum entstandenen Synchro besetztze, um eine Müncher Stimme zu haben, die Bussinger ziemlich ähnlich klingt, wenn ich das jetzt so sehe. Schumann passte aber vermutlich sogar besser?! Bussinger erscheint mir sehr jung, aber da die Serie ja auch hier recht beliebt war, scheint es funktioniert zu haben.

Markus


Beiträge: 2.421

23.11.2007 16:05
#4 RE: John Forsythe Zitat · antworten
Merkwürdigerweise klang Bussinger auf Forsythe damals immerhin schon tiefer als auf Colt Seavers - wobei letzteres wohl auch Folge des Speed-Ups ist.

Gruß
Markus
John Connor



Beiträge: 4.883

14.07.2008 00:06
#5 RE: John Forsythe Zitat · antworten

SAG EINFACH JA!: Hans-Werner Bussinger

Grüße,
Fehmi

Norbert


Beiträge: 1.606

14.07.2008 10:50
#6 RE: John Forsythe Zitat · antworten

Zitat von Markus
Merkwürdigerweise klang Bussinger auf Forsythe damals immerhin schon tiefer als auf Colt Seavers - wobei letzteres wohl auch Folge des Speed-Ups ist.
Wieso? Die Beschleunigung trifft ja wohl auf beide Serien zu.

Lars


Beiträge: 478

14.07.2008 15:31
#7 RE: John Forsythe Zitat · antworten

In "...und Gerechtigkeit für alle" war's Holger Hagen.

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.04.2010 00:05
John Forsythe verstorben Zitat · antworten

im Alter von 92 Jahren laut The Insider wie das IMDB zitiert.

dlh


Beiträge: 14.902

18.08.2019 21:52
#9 RE: John Forsythe verstorben Zitat · antworten

"T.V. - Total verrückt" (1984) -> Kein Text (Cameo als Er selbst, der weder im Abspann noch in der IMDb gelistet ist) - das ist er doch auf dem Screenshot, oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vlcsnap-2019-08-18-21h36m28s650.jpg 
batman


Beiträge: 732

18.08.2019 23:06
#10 RE: John Forsythe verstorben Zitat · antworten

Ich erkenn ihn da nicht auf dem Foto

dlh


Beiträge: 14.902

18.08.2019 23:18
#11 RE: John Forsythe verstorben Zitat · antworten

Ich dachte, er wäre der grauhaarige Herr in der linken Bildhälfte. Dann bin ich wohl reingefallen.

iron


Beiträge: 5.111

19.08.2019 11:56
#12 RE: John Forsythe verstorben Zitat · antworten

Er sueht ihm zwar -bewsonders in der kleinen, unvergrößerter Bildversion - man. ein bisschen ähnlich, aber er ist es eindeutig nicht.

AndiR.


Beiträge: 3.253

23.09.2020 09:14
#13 RE: John Forsythe verstorben Zitat · antworten

Die unheimlichen Zwei (1982): Hans Sievers

«« Chuck Norris
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz