Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.752 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

25.11.2007 13:41
Evan Rachel Wood Zitat · antworten

Evan Rachel Wood



Hier findet ihr ein kleines aber schönes Portrait der Schauspielerin:
http://www.kino.de/star/evan-rachel-wood...ait/104381.html


Filme:
Barfuß ins Glück Daisy Kaya Marie Möller (?)
iLove - geloggt, geliked, geliebt Birdie Carolin Sophie Göbel
Lang lebe Charlie Countryman Gabi Ibanescu Anne Helm
The Ides of March - Tage des Verrats Molly Stearns Anne Helm
Die Lincoln Verschwörung Anna Surratt Magdalena Turba
Whatever Works Melodie St. Ann Celestine Kaya Marie Möller
The Wrestler Stephanie Robinson Anne Helm
Across the Universe Lucy Luise Helm
Terra Mala (Stimme) Daniela Reidies
Das Leben vor meinen Augen junge Diana Kaya Marie Möller
King of California Miranda Anne Helm
Krass Natalie Finch Farina Brock
Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische Cordelia(Stimme) Tanya Kahana
Astérix und die Wikinger Abba(Stimme) Nora Tschirner
Down in the Valley Tobe Anne Helm
An deiner Schulter Lavender 'Popeye' Wolfmeyer Yvonne Greitzke
High School Confidential Kimberly Joyce Yvonne Greitzke
The Missing Lilly Gilkeson Maren Rainer
Dreizehn Tracy Louise Freeland Marie-Luise Schramm
S1m0ne Lainey Christian Taransky Yvonne Greitzke
Emilys Geheimnisse Emily Lindstrom Shandra Schadt
Detour - Im Bann der Gewalt Daniella Rogers Magdalena Turba
Tückische Freundschaft - Die Rache einer Mutter Robin Garr ?
Zauberhafte Schwestern Kylie Owens Jill Böttcher
Träume bis ans Ende der Welt Harriet Frankovitz Anne Helm
Der Giftmörder Anna ?
In der Hitze des Südens Tessa Natalie Löwenberg
Hörigkeit - Gefährliche Liebe Sarah ?
Bitteres Blut Kleine Susie ?

TV-Serien:
Mildred Pierce Veda Pierce Kaya Marie Möller
True Blood Sophie-Anne Leclerq [2x11-12] Debora Weigert
C.S.I. - Den Tätern auf der Spur Nora Easton [3x12] Jill Böttcher
The West Wing Hogan Cregg [3x20] Josephine Schmidt
Noch mal mit Gefühl Jessie Sammler Jill Böttcher
Ein Hauch von Himmel Sarah Radcliff [6x26] Jana Kilka
Profiler Chloe Waters [3x01-4x02] Kaya Marie Möller
American Gothic - Prinz der Finsternis Rose Russell [1x03-09] ?


Da mein Erstkontakt Yvonne Greitzke war, finde ich sie natürlich am besten
für Evan Rachel Wood. Aber auch Anne bzw Luise Helm finde ich recht passend.

Ich würde mich über weitere Ergänzungen freuen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

25.11.2007 15:54
#2 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

Ich selbst kann zu ihr gar nicht viel sagen, aber mal schauen, wie lange es dauert, bis "murphy" hier 'nen Kommentar abgibt...

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 12:04
#3 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
mal schauen, wie lange es dauert, bis "murphy" hier 'nen Kommentar abgibt...
Genau so lange, wie es brauchte, eine bestimmte Mail zu lesen

Tja, eigentlich hätte dieser Thread ja von mir sein müssen, da ich zu meiner Lieblingsstimme links im Bild ja auch über meinen absoluten Liebling, der (früher zumindest mal) absolut besten Schauspielerin der Welt und dem (früher zumindest mal) hübschesten und bezauberndsten Wesen auf dieser Erde, gekommen bin. Vielleicht darf ich zumindest noch ein etwas schöneres Foto von ihr für das OP beisteuern ;)

Wenn man drei Staffeln ONCE AND AGAIN mit Jill Böttcher auf ERW gesehen hat (und man sich die Stimme nicht durch das Anschauen gewisser andererer Serien bereits verdorben hat), dürfte eigentlich klar sein, dass es keine bessere Besetzung als sie gibt – aber Yvonne Greitzke (welche ja, wie ich gerade eben sehen durfte, ebenfalls echt schnucklig aussieht ) hätte ich als Stammstimme auch nicht schlecht gefunden. Schien sich ja mal herauszukristallisieren, aber ist nun wohl doch nichts draus geworden. Schade, denn die hatte zumindest noch Ähnlichkeit mit Jill ...

Was die Liste oben angeht, stammt das meiste von dem, was in der Synchronkartei steht, von mir - und was die noch fehlenden Besetzungen angeht, muss ich jemand bestimmten mal meine DVD-Sammlung durchhören lassen, die (bis auf CONTACT) ausschließlich aus Evan-Rachel-Wood-Filmen besteht ;) Ist noch nicht komplett, aber ich arbeite daran.

Interessant ist schon mal die Besetzung der beiden aktuell mit ihr im Kino laufenden Filme, denn KING OF CALIFORNIA habe ich zumindest schon gesehen, und war etwas ratlos. Anne Helm also ... na ja, nicht schlecht, aber ... siehe oben!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

26.11.2007 13:59
#4 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

Vielleicht darf ich zumindest noch ein etwas schöneres Foto von ihr für das OP beisteuern

Wenn du eines hast, sehr gerne. Hatte auch ein schöneres, dass war aber leider viel
zu groß. Von daher nur her damit.

Was die Liste oben angeht, stammt das meiste von dem, was in der Synchronkartei steht, von mir - und was die noch fehlenden Besetzungen angeht, muss ich jemand bestimmten mal meine DVD-Sammlung durchhören lassen, die (bis auf CONTACT) ausschließlich aus Evan-Rachel-Wood-Filmen besteht ;) Ist noch nicht komplett, aber ich arbeite daran.

Oh das ist schön. Dann kann man in Zukunft ja noch mit ein paar Ergänzunen rechnen. Aber keine Eile.

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 14:11
#5 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Vielleicht darf ich zumindest noch ein etwas schöneres Foto von ihr für das OP beisteuern
Wenn du eines hast, sehr gerne.
Ich hab's mal hier hochgeladen ... wie ich ganz persönlich finde, aus ihren besten Zeiten das absolut schönste Bild, dass es überhaupt von ihr gibt! *dahinschmelz*

[EDIT] Oops ... da isses ja schon! Hübsch, gell?

In Antwort auf:
Hatte auch ein schöneres, dass war aber leider viel zu groß. Von daher nur her damit.
Kann man ja z.B. mit IrfanView problemlos verkleinern, aber das verlinkte ist in etwa so groß wie das jetzige dort oben ;) In voller Auflösung findest du es (und viele, viele andere schöne) bei skins.be, nur dann eben mit Logo in der Ecke. Vier ausgewählte davon zieren als Collage meinen Desktop jetzt bereits seit Jahren Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran ...

mooniz



Beiträge: 7.091

26.11.2007 14:20
#6 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
da fand ich das bild davor aber besser.

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 14:23
#7 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von mooniz
da fand ich das bild davor aber besser.
Meckafrizze

Mit Bildern wie dem vorherigen kann ich dich zuschmeissen ... wohingegen das, was jetzt dort steht, nahezu einmalig ist! So.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

26.11.2007 14:26
#8 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

Ich find' das jetzige Bild auf jeden Fall besser, sehr träumerisch und so...

mooniz



Beiträge: 7.091

26.11.2007 14:27
#9 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

da kann aber jemand keine kritik vertragen.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 14:45
#10 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von mooniz
da kann aber jemand keine kritik vertragen.
Da kann jemand keine Smileys lesen!!

Im übrigen war das keine Kritik, sondern nur 'ne unreflektierte Meinungsäußerung

Danke, synchrofreak ;)

mooniz



Beiträge: 7.091

26.11.2007 15:00
#11 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

nee, ich bin tief in mich gegangen und habe darüber reflektiert welches bild mir besser gefällt.
ich bin zum schluß gekommen, daß mir das vorherige bild besser gefällt.

danke synchrofreak81! mew, kannst du mir mal eben das messer aus'm rücken ziehen!?

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 15:03
#12 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ich bin zum schluß gekommen, daß mir das vorherige bild besser gefällt.
Na, dann nimm beim nächsten Reflektieren ma die Sonnenbrille ab, vielleicht siehst du dann klarer
In Antwort auf:
danke synchrofreak81! mew, kannst du mir mal eben das messer aus'm rücken ziehen!?
Hihi ...

murphy


Beiträge: 2.373

29.11.2007 15:16
#13 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten

Hier mal kurz ein Link zu einer flammenden Lobeshymne auf Evan Rachel Wood in ACROSS THE UNIVERSE inkl. einiger Statements von ihr und der Regisseurin zum Film und zum Casting – für jeden, der des Englischen einigermaßen mächtig ist, lohnt es sich (... Taschentücher bereitzulegen)

'Thirteen' no more: Evan Rachel Wood grows up - CNN.com

P.S.: ... und vielen Dank an Mew Mew für's Verlinken meines "Portrait-Tipps"

murphy


Beiträge: 2.373

04.02.2009 02:29
#14 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Down in the Valley                               Tobe                              ?

Marie Bierstedt – leider Gottes

Nichts gegen eines der besten Synchron-Chamäleons überhaupt, aber wer auf die Idee gekommen ist, sie ausgerechnet auf die damals gerademal 17-jährige ERW zu besetzen, den würde ich gerne mal ... persönlich sprechen.

Ich hoffe noch immer auf einen Irrtum, den bisher habe ich mir die Qual erspart, die obige Angabe anhand meiner (seit Monaten eingeschweisst herumliegenden) DVD zu verifizieren.
 
murphy


Beiträge: 2.373

13.02.2009 05:52
#15 RE: Evan Rachel Wood Zitat · antworten
Zitat von murphy
Zitat von Mew Mew Boy 16
Down in the Valley | Tobe | ?
Marie Bierstedt
... war – Gott sei Dank! – wie von mir vermutet tatsächlich wieder mal nur ein Falscheintrag in der Synchronkartei Juuhuuuu!

Damit ist meine Panik davor, mir die DVD irgendwann auch mal anzugucken, endlich vom Tisch – denn Anne Helm (die es hier nach der zuverlässigsten aller verfügbaren Quellen tatsächlich war) fand ich, gerade auf der älteren ERW, bisher immer noch die beste (da es Jill Böttcher ja leider nie mehr wurde ).
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz