"Aufstand in Sidi Hakim": ??? "Stürmische Höhen": ??? "Intermezzo": ??? "Ihr seid nicht allein": ??? "Der Unsichtbare kehrt zurück": ??? "Orchid, der Gangsterbruder": ??? "Das Geheimnis von Malampur": ??? "Sprechstunden für Liebe"/"Sprechstunde für Liebe": ??? "Liebling, zum Diktat": ??? "Meine Frau, die Hexe": Klaus Werner Krause "Für immer und einen Tag": ??? "Der Pirat und die Dame"/"Die Geliebte des Piraten": Robert Klupp "Tagebuch einer Frau"/"Immer nur mit dir": ??? "Der Morgen gehört uns": ??? "Sturzflug ins Glück": ??? "Liebesbriefe": ??? "Eine Lady mit Vergangenheit"/"Die galante Herzogin": ??? "Im Netz der Leidenschaften"/"Wenn der Postmann zweimal klingelt"/"Im Netz der Leidenschaft"/"Die Rechnung ohne den Wirt": Alfred Balthoff "Eine Falle für die Braut": ??? "Mit Pinsel und Degen"/"Der Barbier des Königs": ??? "Die Unbesiegten": Bum Krüger "Johanna von Orleans": Walter Werner "Jennie - Das Portrait einer Liebe"/"Jenny": ??? "Kapitän Joys gefährlichste Fahrt"/"Seemannslos": Rudolf Reif "Das Raubtier ist los"/"Kleine Frau mit rotem Haar": ??? "Mein Freund Harvey": Alfred Balthoff "Kim - Geheimdienst in Indien": Clemens Hasse "Der maskierte Kavalier": Robert Klupp "Donner in Fernost": ??? "Die Thronfolgerin": ??? "Panik in New York"/"Dinosaurier in New York": Hans Hessling "Unterbrochene Melodie": ??? "Tempel der Versuchung"/"Der verlorene Sohn": ??? "Das Haus am Strand": Heinz Engelmann "Der stolze Rebell": ??? "Johnny Ringo" [Serie]: Klaus Miedel "Der unheimliche Zotti"/"Der geheimnisvolle Struppi": Siegfried Schürenberg "Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten"/"Unglaubliche Geschichten" [Serie]: Wolfgang Greese "Franz von Assisi": Paul Esser "Der Kardinal": Robert Klupp "Heirate mich, Gauner!": Friedrich W. Bauschulte "Wiegenlied für eine Leiche": Robert Klupp "FBI" [Serie]: Hans Wilhelm Hamacher "Sag niemals ja": Paul Wagner "Bullwhip Griffin oder Goldrausch in Kalifornien": ??? "Rat mal, wer zum Essen kommt": Robert Klupp "Die Lady und ihre Gauner": ???
1939: Ihr seid nicht allein - Stürmische Höhen - Intermezzo - Aufstand in Sidi Hakim - 1940: Der Unsichtbare kehrt zurück - G. G. Hoffmann Orchid, der Gangsterbruder - Herbert Weissbach Das Geheimnis von Malampur - kein Dialog * 1941: Sprechstunde für die Liebe - 1942: Meine Frau, die Hexe - Klaus W. Krause Liebling, zum Diktat - 1943: Auf ewig und drei Tage - 1944: Der Pirat und die Dame - Robert Klupp Tagebuch einer Frau - Der Morgen gehört mir - Sturzflug ins Glück - H. W. Hamacher 1945: Eine Lady mit Vergangenheit - Liebesbriefe - Manfred Lichtenfeld 1946: Im Netz der Leidenschaften - Alfred Balthoff Eine Falle für die Braut - Mit Pinsel und Degen - 1947: Die Unbesiegten - Bum Krüger Mädchen für Hollywood - 1948: Johanna von Orleans - Walter Werner Jenny - Portrait ein Liebe - Werner Lieven 1949: Seemannslos - Rudolf Reif 1950: Mein Freund Harvey - Alfred Balthoff Das Raubtier ist los - Kim - Geheimdienst in Indien - Clemens Hasse 1951: Der maskierte Kavalier - Robert Klupp 1952: Donner in Fernost - 1953: Panik in New York - Hans Hessling Die Thronfolgerin - Walter Werner 1955: Tempel der Versuchung - Hans Hessling Unterbrochene Melodie - Das Haus am Strand - Heinz Engelmann 1958: Der stolze Rebell - Eduard Wandrey Johnny Ringo (Serie, 1 Ep) - Klaus Miedel 1959: Der unheimliche Zotti - Siegfried Schürenberg Perry Mason (Serie, 1 Ep) - F. W. Bauschulte 1960: Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten (Serie, 1 Ep) - Wolfgang Greese 1961: Tausend Meilen Staub (Serie, 1 Ep) - Herbert Köfer Franz von Assisi - Paul Esser Heute Abend, Dick Powell (Serie, 1 Ep) - 1962: Unter heißem Himmel (Serie, 2 Ep) - 1963: Der Kardinal - Robert Klupp 1964: Zirkusdirektor Johnny Slate (Serie, 1 Ep) - Wiegenlied für eine Leiche - Robert Klupp Heirate mich, Gauner - F. W. Bauschulte Verliebt in eine Hexe (Serie, 1 Ep) - 1965: FBI (Serie, 1 Ep) - H. W. Hamacher 1966: Sag niemals ja - Paul Wagner 1967: Rat mal wer zum Essen kommt - Robert Klupp Bullwhip Griffin oder Goldrausch in Kalifornien - Die Lady und ihre Gauner - Konrad Wagner 1968: Süß, aber ein bisschen verrückt (Serie, 1 Ep) - 1969: Der Geist und Mrs. Muir (Serie, 1 Ep)
* seine Szenen wurden geschnitten, man sieht ihn nur als stummen Partygast. Dennoch steht er in den Credits eher vorne und wird im Abspann als "Prescott" bezeichnet.