Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.243 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2009 22:30
#31 RE: Alan Alda Zitat · antworten

"Stimmen im Dunkel" läuft ja gerade auf DasVierte, auch u.a. mit Alan Alda. Vielleicht erkennt ja jemand noch seinen Sprecher?!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2010 16:59
#32 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Nichts als die Wahrheit - Im Fadenkreuz der Staatsmacht": ???

Bodo Wolf

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2010 01:10
#33 RE: Alan Alda Zitat · antworten

'30 rock' - bodo wolf

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2010 19:51
#34 RE: Alan Alda Zitat · antworten

"Stimmen im Dunkel": Willi Röbke

Jerry



Beiträge: 9.332

28.08.2011 01:52
#35 RE: Alan Alda Zitat · antworten

"Aushilfsgangster": Bodo Wolf

Jerry



Beiträge: 9.332

04.12.2011 17:12
#36 RE: Alan Alda Zitat · antworten

"Aushilfsgangster": Bodo Wolf

Commander



Beiträge: 2.300

04.12.2011 18:50
#37 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Die finalen Folgen von M*A*S*H wurden übrigens vor Ewigkeiten in Deutschland als "M*A*S*H II" auf VHS veröffentlicht, mit einer vollkommen anderen Synchronisation als die bekannte TV-Fassung. Sprecher von Alan Alda war hier AFAIK Hans-Werner Bussinger.

dlh


Beiträge: 14.810

23.06.2012 11:57
#38 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens -> Bodo Wolf

Ach, in der Rolle (Alt-Hippie) hätte man ruhig mal wieder den anderen Wolf(f) besetzen können, aber der Zug ist wohl abgefahren.

Andreas


Beiträge: 1.265

26.09.2012 17:30
#39 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Zitat
"M.A.S.H." [In Reihe]: Thomas Wolff


Bei der DVD-Nachsynchro sprach ihn Reinhard Scheunemann. Schade, wo man sogar Vera Müller wieder für Hot Lips gewinnen konnte. Ebenfalls neue Stimmen bekamen Potter - Erich Räuker, Radar - Robin Kahnmeyer und Winchester - Norbert Gescher (in diesem Fall unvermeidbar).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.704

26.09.2012 18:28
#40 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Das leuchtet mir nun gar nicht ein, wo die Ähnlichkeit zwischen Jepsen und Gescher liegen soll - und warum Wolff nicht wieder geholt wird. Noch blöder, dass Scheunemann für ihn einsprang, der doch schon in der Originalsynchro eine wiederkehrende Rolle hatte.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.236

31.07.2013 13:19
#41 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Stand Up Guys: Jan Spitzer

marakundnougat


Beiträge: 4.475

31.07.2013 14:16
#42 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #41
Stand Up Guys: Jan Spitzer

Das stimmt nicht. In "Stand up Guys" spielt er nicht mit, sondern Alan ARKIN.

AndiR.


Beiträge: 3.236

31.07.2013 14:28
#43 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Uuuups....Stimmt! Mein Fehler :)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

20.04.2014 17:02
#44 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Das Glashaus -> Winfried Wagner

dlh


Beiträge: 14.810

11.04.2015 11:23
#45 RE: Alan Alda Zitat · antworten

Kein Ort ohne dich -> Bodo Wolf

Erich Ludwig wäre mir inzwischen generell lieber. Thomas Wolff besetzt ja leider niemand mehr für Alda, obwohl er auch bloß sieben Jahre jünger als Bodo Wolf ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Eddie Albert
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz