Der Film spielt im gegenwärtigen London und in einer Parallelwelt, und dreht sich um vier Menschen, deren Existenz - obwohl sie in verschiedenen Welten leben - von einer einzigen Gewehrkugel abhängt.
Besetzungsliste mit Synchronspekulation:
Sam Riley.......................................Milo..................................Kim Hasper Eva Green.......................................Emilia................................Manja Doering Ryan Phillippe..................................Preest................................Dennis Schmidt-Foß Bernard Hill....................................Esser.................................Hans Bayer Richard Coyle...................................Dan...................................Sascha Rotermund Mark Wingett....................................Frank Grant...........................Reiner Schöne Gary Pillai.....................................Doctor................................Dietmar Wunder Kika Markham....................................Naomi.................................Traudel Haas Jay Fuller......................................Monk..................................?????????????? Susannah York...................................Margaret..............................Karin Buchholz Art Malik.......................................Tarrant...............................Thomas Petruo Chris Wilson....................................Polizeibeamter........................Engelbert von Nordhausen ?...............................................Wache.................................Tom Vogt
Folgende Sprecher habe ich bei der DVD-Version rausgehört:
Eva Green....................Manja Doering Ryan Phillippe...............Dennis Schmidt-Foß Sam Riley....................Kim Hasper Bernard Hill.................Hans Bayer Richard Coyle................Sascha Rotermund Susannah York................Karin Buchholz (geschminkte Wache)..........Tom Vogt
Bei Tom Vogt konnte ich nicht erkennen welcher Schauspieler das ist. Rolle wird nicht genannt. Und zu sehr geschminkt ;)
Hans Bayer ist aber ungewöhnlich. Wo wurde denn die Synchro gemacht? Zufällig in Hannover? Ascot Elite hat auch für den Highlander-Animefilm dort die Synchro machen lassen, mit Sprecher aus Hamburg, Köln und Hannover. Und bei Hans Bayer, der ja Kölner ist, halt ich es für unwahrscheinlich, dass die in Berlin entstand.
Zitat von pewihaHans Bayer ist aber ungewöhnlich. Wo wurde denn die Synchro gemacht? Zufällig in Hannover? Ascot Elite hat auch für den Highlander-Animefilm dort die Synchro machen lassen, mit Sprecher aus Hamburg, Köln und Hannover. Und bei Hans Bayer, der ja Kölner ist, halt ich es für unwahrscheinlich, dass die in Berlin entstand.
Der Illusionist vom selben Verleih hat auch überwiegend Berliner Sprecher, dazu auch wieder Hans Bayer. Die lassen das immer in Hannover machen, vielleicht über Apt-x dann mit Berliner, Kölner, Hamburger Studios.