Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.10.2013 22:19
#16 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Was geht denn jetzt auf einmal. Von Neumann zu Nitschke. What a brake, what a kitkat.
Es geht ja gut ab im Sample. Vielleicht passt es ja; wage ich jetzt so nicht zu beurteilen.

Mir scheint nur so, Ronald Nitschke macht jetzt alles und jeden. Der Mann ist ja echt überall. Ob als Sprecher, mal absolut passend und perfekt und mal eher sehr fragwürdig besetzt. Oder als Regisseur ist er auch sehr aktiv.
Mich freut es natürlich sehr, dass er nicht nur noch "seinen" Tommy Lee Jones macht, sondern sich dazu entschieden hat wieder mehr sprechen zu wollen.
Aber so inflationär besetzt zu werden ist auch nicht immer das Wahre.


Chat Noir



Beiträge: 5.029

23.10.2013 22:21
#17 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Es passt sogar sehr gut! Wobei mir persönlich Oliver Siebeck einen Tick mehr gefallen hätte.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

21.12.2013 12:24
#18 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Vikingdom (2013): Matthias Deutelmoser


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.134

19.01.2014 21:38
#19 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Hijacked (2012): Ole Pfennig
(Super-cool)^^


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.134

11.02.2014 20:12
#20 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2014): Matthias Deutelmoser


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.134

04.03.2014 20:27
#21 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Ice Soldiers (2013): Viktor Neumann


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.588

05.03.2014 19:10
#22 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Motel Room 13 (2014): Thomas Albus


mooniz



Beiträge: 7.091

26.03.2015 22:16
#23 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

'the flash' - Viktor Neumann
wieder mit wentworth miller vereint.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

AndiR.


Beiträge: 1.958

20.04.2017 16:28
#24 RE: Dominic Purcell Zitat · antworten

Gridlocked-In der Schusslinie (2015): Viktor Neumann

Seiten 1 | 2
Anthony Lang »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor