Synchronstudio: TV+Synchron Berlin GmbH Buch: Peter Krone Regie: Rene Eigendorff Autobots
Optimus Prime.........(David Kaye).................Bernd Vollbrecht Ratchet...............(Corey Burton)...............Horst Lampe Bulkhead..............(Bill Fagerbakke)............Tilo Schmitz Bumblebee.............(Bumper Robinson)............Santiago Ziesmer Prowl.................(Jeff Bennett)...............Lutz Schnell Sentinel Prime........(Townsend Coleman)...........Peter Reinhardt Ultra Magnus..........(Jeff Bennett)...............Garald Paradies Arcee.................(Susan Blu)..................Silvia Mißbach Grimlock..............(David Kaye).................Dieter Memel Ironhide...........................................Kaspar Eichel Jazz..................(Phil LaMarr)................Jens-Uwe Bogadtke Teletraan 1........................................Silvia Mißbach Wreck-gar.............('Weird Al' Yankovich).......Joachim Kaps Deceptions
Megatron..............(Corey Burton)...............Jan Spitzer Starscream............(Tom Kenny)..................Stefan Staudinger Lugnut................(David Kaye).................Uwe Jellinek Blackarachnia.........(Cree Summer)................Christin Marquitan Blitzwing.............(Bumper Robinson)............Rainer Doering Lockdown..............(Lance Henriksen)............Kaspar Eichel Soundwave.............(Jeff Bennett)...............Jaron Löwenberg Menschen
Isaac Sumdac..........(Tom Kenny)...................Johannes Berenz Sari Sumdac...........(Tara Strong).................Tanja Schmitz Tutor-Bot.............(Tom Kenny)...................Jaron Löwenberg Captain Fanzone.......(Jeff Bennett)................Axel Lutter Bürgermeister.......................................Werner Ziebig Porter C. Powell......(Bumper Robinson).............Klaus Lochthove Angry Archer..........(Jeff Bennett)................Kaspar Eichel Nanosec...............(Brian Posehn)................Gunnar Helm Meltdown / Prometheus Black.(Peter Stormare)........Rainer Doering Colossus Rhodes(klein).(Jeff Bennett)...............Gunnar Helm Colossus Rhodes(groß)..(Jeff Bennett)...............Gerald Paradies Professor Princess....(Kath Soucie).................Carmen Katt Headmaster............(Alexander Polinsky)..........Alexander Doering Spekulation Endgültig
Da spekuliert aber jemand auf eine ziemlich teure Mischsynchro die SO höchstwarscheinlich niemals eintreten wird.
Ich spekulier mal mit. Wird wohl auf RTL2 und MME hinauslaufen. Geschichtsvideo Erzähler (Peter Cullen?) : Reiner Schöne Optimus Prime (David Kaye) : Jaron Löwenberg oder David Nathan Ratchet (Corey Burton) : Jan Spitzer Megatron (Corey Burton) : Hans-Jürgen Wolff Bumblebee (Bumper Robinson) : Michael Iwannek oder Tobias Meister Prowl (Jeff Bennett) : Thomas-Nero Wolf Starscream (Tom Kenny) : Santiago Ziesmer Bulkhead (Bill Fagerbakke) : Marco Kröger Teletran I (???) : Sentinel Prime (Townsend Coleman) : Lutz Schnell Ultra Magnus (Jeff Bennett) : Reiner Schöne Lugnut (David Kaye) : Karl Schulz Blackarachnia (Cree Summer) : Heike Schroetter Blitzwing (Bumper Robinson) : Reiner Doering Captain Fanzone (Jeff Bennett) : Bodo Wolf Isaak Sumdac (Tom Kenny) : Tayfun Bademsoy Sari Sumdac (Tara Strong) : Lockdown (Lance Henriksen): Udo Schenk Meltdown / Prometheus Black (Peter Stormare): K. Dieter Klebsch
es dürfte aber eher auf Kabel 1 kommen, da die den CN vertrag haben!
In Antwort auf: Starscream (Tom Kenny) : Santiago ZiesmerHoffen wir mal das das nicht eintritt;)
Könntet ihr für Spekulationen, wie üblich die Farbe
BLAU verwenden. Grün ist für die endgültige Besetzung "reserviert". Danke
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Laureus
In Antwort auf: Starscream (Tom Kenny) : Santiago Ziesmer Bulkhead (Bill Fagerbakke) : Marco KrögerIch vermute mal, das ist dir als Tribut an SPONGEBOB SCHWAMMKOPF eingefallen, ey?
"Weird Al" Yankovic soll ja angeblich auch mitsprechen und zwar als Wreck-Gar.
Zitat von Dennis Hainke In Antwort auf: Starscream (Tom Kenny) : Santiago Ziesmer Bulkhead (Bill Fagerbakke) : Marco Kröger Ich vermute mal, das ist dir als Tribut an SPONGEBOB SCHWAMMKOPF eingefallen, ey? "Weird Al" Yankovic soll ja angeblich auch mitsprechen und zwar als Wreck-Gar.Nein, ich halte die beiden für die beste Besetzung für die Rollen. Für Yankovic fällt mir aber gerade nichts ein.
Auf Starscream, zumindest diesem, gehört Bernd Simon und sonst keiner!
Zitat von Cakir Auf Starscream, zumindest diesen gehört Bernd Simon und sonst keiner!Das ist mal ein Wort!
Ich ging ja auch von einer Berliner Synchronisation aus. Da halte ich Ziesmer für die beste Besetzung.
Die neue Serie startet am 3. Mai bei Super RTL, also wird es wahrscheinlich eine Kölner oder berliner Synchro werden. die oberste Spekulation wurde dem entsprechend abgeändert
Jetzt kommt der Crap doch hier? Na ja, so kann ich wenigstens mal das Opening in guter Qualität aufnehmen.
Köln wäre natürlich ne witzige Alternative, aber ich glaube nicht das die das machen
HI Leutz!!! Es gibt wieder news zu Animated, es wurden bereits die ersten 10 Folgen synchronisiert, und zwar vom TV+Synchron Berlin GmbH Synchronstudio. leider hab ich noch keine liste mit dem deutschen cast, aber ich bin schon dahinter ;) MfG hudemx
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.