Die Serie verfolgt das Leben dreier Paare, die in unterschiedlichen Phasen ihrer Beziehung stehen. Jedes Paar sucht Hilfe bei der Therapeutin Dr. May Foster, die selbst einige Probleme in ihrer Beziehung zu ihrem Partner Arthur hat. Text-Quelle: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jane Alexander Dr. May Foster Rita Engelmann Michelle Borth Jamie Maria Koschny Tim DeKay David Uwe Büschken Aislinn Paul Isabella ? Adam Scott Palek Jaron Löwenberg Katharine Towne Mason ? Sonya Walger Carolyn Ghadah Al-Akel Ally Walker Katie Gundi Eberhard
Ian Somerhalder Nick David Turba Sherry Stringfield Rita Iris Artajo Luke Kirby Hugo Tobias Nath David Selby Arthur Foster Bodo Wolf Ryan Wynott Joshua ? Ronny Cox John ? --------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: TV + Synchron Buch und Regie: Karin Lehmann
Diese kurzlebige HBO-Serie wird ab 2009 auf dem neuen deutschen Pay-TV Sender TNT Serie gezeigt.
Ich hoffe hier ja vorallem wieder auf Melanie Hinze bei Sonya Walger . Die Kombi fand ich schon in Lost einfach grandios.
Bin ja mal gespannt. Laut Synchronkartei wird Luke Kirby schonmal von Tobias Nath gesprochen. Was übrigens Kontinuität zu der mir unbekannten Serie Slings and Arrows ist. Vielleicht ist diese Kontinuität ja ein gutes Zeichen dafür, dass auch Melanie Hinze wieder auf Sonya Walger ran darf. Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Also ich muss gestehen, dass mich die erste Folge doch sehr enttäuscht hat. Die Sprecher wurden zwar ganz passend besetzt, aber die Serie ansich sagt mir nicht so sehr zu, sodass ich wohl nicht weiter gucken werde.
Hab die Liste dank der dubdb weitestgehend ergänzt .
Die Besetzungen scheinen für mich ganz passend zu sein, dennnoch bin ich enttäuscht, dass Melanie Hinze nicht besetzt wurde .
Zitat von Mew Mew Boy 16Also ich muss gestehen, dass mich die erste Folge doch sehr enttäuscht hat. ...aber die Serie ansich sagt mir nicht so sehr zu, sodass ich wohl nicht weiter gucken werde.
Ich muss sagen, dass ich die Serie sehr gelungen finde. Intelligente Dialoge, realistische Probleme, interessante Charaktere. Einfach "echt". Die Synchro ist auch sehr schön geworden. Die Stimmen wurden, wie Mew schon sagte, gut ausgewählt.