Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 5.299 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

13.02.2009 18:44
Genie in the House (UK 2006-) Zitat · antworten

Genie in the House



Als der allein erziehende Vater Philip Norton mit seinen Töchtern Emma und Sophie in ein altes Haus zieht, finden die beiden Mädchen auf dem Dachboden eine alte Lampe, aus der sie aus Versehen den Flaschengeist Adil befreien. Adil ist allerdings nur ein Dschinn-Lehrling und deshalb misslingen seine Zauber meistens. Aus diesem Grund erlässt Vater Philip ein striktes Magie- und Wunschverbot, an das sich seine Töchter natürlich nicht halten. Adils kleine und große Fehler führen immer wieder zu Verwirrungen.So passiert es öfters, dass Goldfische singen lernen, die Mona Lisa samt Museumswand plötzlich im Wohnzimmer steht oder Urahnen aus der Steinzeit plötzlich in der Küche sitzen. Da ist guter Rat oft teuer.


Jordan Metcalfe Adil Christian Stark
Katie Sheridan Sophie Norton Julia Fölster
Victoria Longley Emma Norton Mia Diekow
Wayne Morris Phillip Norton Volker Hanisch
DEUTSCHE BEARBEITUNG: Krüger & Krüger Studios


Ich muss gestehen, ich finde die Serie eigentlich recht witzig und dachte mir, da kann eine Liste nicht schaden. Besonders die Stimme von Lea Rose gefällt mir gut. Aber mir wollen die restlichen Sprecher einfach nicht einfallen. Der Sprecher von Max erinnert mich etwas an Peter Heinrich, aber der wird es wohl nicht sein. Wer kann bitte helfen?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GitH Max.mp3
GitH Philipp.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.798

13.02.2009 19:44
#2 RE: Genie in the House (UK 2006-) Zitat · antworten

Der Sprecher von Max erinnert mich etwas an Peter Heinrich, aber der wird es wohl nicht sein.

Sogar sehr sicher nicht, da Peter Heinrich bereits seit einigen Jahren nicht mehr lebt.


28:06:42:12

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz