Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Synchron-King


Beiträge: 511

04.01.2008 18:38
#31 RE: Vorschlag: Eigene Rubrik für Videospielesynchros. Zitat · antworten

Dass es eher ein leeres Unterforum wird, kann ich mir gut vorstellen, aber es ist meiner Meinung nach durchaus wahrscheinlich, dass sich eher jemand "traut" für Spiele (vielleicht auch kommende, vielleicht auch mal Abstimmungsthreads über Wunschbesetzungen im nächsten Adventure seitens des Herstellers, etc.) einen Thread zu eröffnen.
Ob man dann sagen kann, man braucht für "alles" ein eigenes Unterforum, kann ich gar nicht mal sagen. Für Hörspiele wäre es evtl. noch zu verstehen, aber die sind bislang eben in der Tat untergegangen, zudem es dafür spezialisiertere Seiten gibt und Sprecherangaben meistens das Hörspiel selbst bereits liefert. Beim Hörbuch ist alles noch verschwindend geringer, die verschiedenen Zeichentrickarten nennt man "Serie" oder "Film", von Imagefilmen kriegen wir nicht viel mit und die Werbung kann man durchaus ins allgemeine Forum posten, vor allem, da ein einzelner Werbespot als Produkt nicht sehr gut (absichtlich) konsumierbar gemacht wird, wohingegen Hörspiel oder PC-Spiel als Produkt auf dem Markt erscheinen. Den Versuch zu wagen, halte ich für keine schlechte Idee, wenn es im Sommer dann immer noch leer vor sich dahindümpelt, könnte man es ja wieder schliessen und die Beiträge entsprechend verschieben. Klingt nach Arbeit, aber klingt nach einer fairen Chance.

Buscemi


Beiträge: 170

11.01.2008 20:59
#32 RE: Vorschlag: Eigene Rubrik für Videospielesynchros. Zitat · antworten

Dass hier auch nur gezögert wird verstehe ich nicht. Es kostet kaum Aufwand und (wie schon jemand erwähnte) nützt es einigen und schadet niemanden. Ob sich viele dafür interessieren ist meiner Meinung nach irrevelant, warum sollten sich andere nicht darüber unterhalten dürfen. Eigene Threads in den Unterforen die wir schon haben, ergeben wenig Sinn, weil Spiele in keine bestehende Kategorie passen.

Das wird das letzte von mir zu diesem Thema sein. Ich habe keine Nerven für diese Unsinnige Diskussion.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz