nachdem sich Laureus schon im "Stars & Stimmen" - Unterforum als Listenpfleger bewährt hat, wird er künftig auch im ganzen Forum mithelfen, die Übersichtlichkeit zu wahren, vergessene Threads aus längst vergangenen Tagen wieder ausgraben, gegebenenfalls Beiträge und Threads verschieben und mir auf sonstige Weise Arbeit abnehmen.
Eigentlich wäre "Forumsarchivar" ja eine passende Bezeichnung dafür, aber da dieser Ehrentitel natürlich eigentlich nur unserem Zitatenklauberer Fehmi gebührt , wollen wir das "Forumspfleger" nennen.
Ja, ich möchte mich auch bedanken, dass ich jetzt hier ein wenig "Ordnung" machen darf. Und falls wer mit der Formatierung von Sprecherlisten-Probleme hat, dann werde ich mich auch so gut wie es geht darum kümmern.
Also ich freue mich, dass das Forum jetzt so tolle Unterstützung bekommen hat. Laureus macht seinen Job bestimmt sehr gut, denn bisher hat alles ja auch sehr gut mit dem "Listenpfleger" geklappt.
Hat jemand Lust die Liste von Josh Hartnett zu übernehmen? Ich würde sie gerne weiterreichen, weil ich in den letzten paar Jahren schon des öfteren im Verzug war. Obwohl so schwer die weiterzuführen auch nicht sein kann: Jäger, Jäger, Jäger..
Ja weil ich immer auf etwas reagiere, was ich mit!!! angestoße habe. Gehört sich doch so. Sich zu bedanken oder es halt zur Kenntnis zunehmen. Ob zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Stunden. Wo ist der Unterschied. Ich war halt eher nicht hier.