Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.01.2008 18:55
Forumspfleger Zitat · antworten
Ein frohes Neues miteinander,

nachdem sich Laureus schon im "Stars & Stimmen" - Unterforum als Listenpfleger bewährt hat, wird er künftig auch im ganzen Forum mithelfen, die Übersichtlichkeit zu wahren, vergessene Threads aus längst vergangenen Tagen wieder ausgraben, gegebenenfalls Beiträge und Threads verschieben und mir auf sonstige Weise Arbeit abnehmen.

Eigentlich wäre "Forumsarchivar" ja eine passende Bezeichnung dafür, aber da dieser Ehrentitel natürlich eigentlich nur unserem Zitatenklauberer Fehmi gebührt , wollen wir das "Forumspfleger" nennen.

Gruß,
Tobias
E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.01.2008 19:04
#2 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Hallo Tobias, hallo Laureus,

vielen Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe macht, denn ein bißchen Aufräumen, kann dem Forum wirklich nicht schaden.

Nochmals danke

Elisabeth

Laureus


Beiträge: 1.846

01.01.2008 19:20
#3 RE: Forumspfleger Zitat · antworten
Ja, ich möchte mich auch bedanken, dass ich jetzt hier ein wenig "Ordnung" machen darf. Und falls wer mit der Formatierung von Sprecherlisten-Probleme hat, dann werde ich mich auch so gut wie es geht darum kümmern.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

01.01.2008 20:01
#4 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Also ich freue mich, dass das Forum jetzt so tolle Unterstützung bekommen hat.
Laureus macht seinen Job bestimmt sehr gut,
denn bisher hat alles ja auch sehr gut mit dem "Listenpfleger" geklappt.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

22.08.2008 20:12
#5 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Hat jemand Lust die Liste von Josh Hartnett zu übernehmen? Ich würde sie gerne weiterreichen, weil ich in den letzten paar Jahren schon des öfteren im Verzug war. Obwohl so schwer die weiterzuführen auch nicht sein kann: Jäger, Jäger, Jäger..

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.08.2008 10:45
#6 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

@ Kenny McCorm.

Wenn du schon so nett fragst, würde ich sie gerne übernehmen und weiterführen.
Wie geht das denn von statten?

Laureus


Beiträge: 1.846

23.08.2008 12:03
#7 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

@schakal: Hat sich schon erledigt.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.08.2008 20:07
#8 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Laureus hat sich schon dafür gemeldet, aber wie das von statten geht weiß ich selbst nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.09.2008 22:21
#9 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Ok!

Laureus


Beiträge: 1.846

09.09.2008 22:22
#10 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

War dieser Beitrag nötig.. nach fast 2 Wochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.09.2008 22:39
#11 RE: Forumspfleger Zitat · antworten

Ja weil ich immer auf etwas reagiere, was ich mit!!! angestoße habe. Gehört sich doch so.
Sich zu bedanken oder es halt zur Kenntnis zunehmen.
Ob zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Stunden. Wo ist der Unterschied.
Ich war halt eher nicht hier.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz